PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Kann mir jemand sagen ob die hier in der PS5 funktioniert? Der Preis wär schon Recht nice...

Hikvision E100N 1TB M.2 (2280) SATA III 6Gb/s Internes Solid-State-Laufwerk (SSD) bis zu 550/500 MB/s
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Oh danke! Hatte mich noch nicht näher damit beschäftigt.

Edit:
Die Dinger laufen aber eh noch nicht mit der Standard-Firmware, oder? Also nur für die Beta User?! Weiß man wann das Update für non-beta User kommt?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Bisher nur Beta. Man weiß nie wie lange es dauert bevor die finale Version kommt, kann nächste Woche sein, kann Ende September sein, deine Würfel sind hier genauso gut wie meine.
 
Hallo Zusammen,
ich kriege vergeblich keine Beta Einladung. Dabei möchte ich unbedingt meine schon vorhandene M2 NVME einbauen und Nutzen.
Hätte jemand Interesse mir seinen Account auszuleihen rein zu installationszwecken. Ich weiß das wäre ein großer Vertrauensbeweis für einen Fremden aus dem Internet ich würde auch via PayPal eine kleine Gebühr von 10 Euro Zahlen.
Danach könnt ihr euer Passwort wieder ändern und auch über das Internet sichergehen, dass eure Account von meiner Playstation deaktiviert wird. Sicherheitsmaßnahmen sind genügend vorhanden.
Es wäre wirklich Nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Via PM können wir uns organisieren.

Danke und Gruß
 
Naja kann ich möchte sie produktiv nutzen. Ich hab ne 980pro, die ist ps5 kompatibel. Ich braich endlich mehr speicherplatz hab zu viele games da lösche ich ständig oder verschiebe neuerdings auf ne hdd hin und her. Das dauert mir alles so lange. Und keiner weiss wann die beta live geht kann sein das sony noch bis weihnachtem testet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja kann ich möchte sie produktiv nutzen. Ich hab ne 980pro, die ist ps5 kompatibel. Ich braich endlich mehr speicherplatz hab zu viele games da lösche ich ständig oder verschiebe neuerdings auf ne hdd hin und her. Das dauert mir alles so lange. Und keiner weiss wann die beta live geht kann sein das sony noch bis weihnachtem testet.
Was spielst du bitte alles gleichzeitig? Es passen doch locker um die 8 Spiele auf die Festplatte?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe mir auch ne 2tb wd black sn850 gegönnt (359€) und dazu den eluteng m.2 heatsink, mir war es wichtig das der heatsink verschraubt werden kann. Der Aufpreis auf Amazon zu einer SN850 mit vorinstallierten Heatsink beträgt 200€:::eek:::. Also 550€ für 2tb mit vorinstallierten Heatsink. Wow 200€ teurer Kühler, Wucher pur. Wer bitte kauft sich da denn eine mit Kühler?
Ich hoffe auch mal dass die Beta nicht mehr zu lange geht, aber vor kurzem gab es ja anscheinend ein Update für die Beta Firmware, wird also bestimmt noch etwas dauern bis die Final wird. Ich schätze mal bis Oktober rum vielleicht. Sollen sich aber ruhig Zeit lassen und alles ausführlich testen.
Bin auch mal gespannt wie dass mit dem 3d Sound für TV und Soundbars etc wird, laut den ersten Aussagen soll es ja nicht gerade der Bringer sein. War ja aber auch klar, ich halte von solchen Software Lösungen die surround sound simulieren sollen nicht viel. Es geht einfach nichts über ein echtes Surround Sound System. Aber ich lasse mich mal überraschen
 
Was spielst du bitte alles gleichzeitig? Es passen doch locker um die 8 Spiele auf die Festplatte?!
Naja Ich spiele natürlich nicht alles gleichzeitig, aber ich bin der Typ Mensch der alles verfügbar haben will. Jetzt und sofort ohne Wartezeit. Wenn jeder so denken würde, bräuchte man doch gar nicht den Erweiterungsslot für den Speicher. Ich bin voll im Berufsleben und bin froh über jede halbe Stunde die ich am Tag sparen kann, wenn ich mal bock auf Spiderman Miles Morales habe, ohne es nochmal verschieben oder Installieren zu müssen. Zeit ist Geld und das Geld für eine 2TB SSD war es mir einfach Wert. Schade das hier keiner helfen kann / möchte. Hätte so gerne die Beta.
 
Nunja ich würde keinem User trauen, der drei Posts hat und den man so nie gesehen hat :ugly:
Auch wenn du sicherlich kein böser Junge bist
Ja verständlich, Ich bin aber seit 2004 treuer Onpsx User und seit 2006 Mitglieder da man wegen den Jugendschutzbestimmungen keinen 18er Content schauen konnte. Da waren die Jungs hier sogar kurz in der Schweiz mit den Servern um der Sache zu entgehen. Da war sie unter onpsx.net zu erreichen. Ich bin einfach der User der sich im Hintergrund aufhält und lieber die News liest als diese immer zu kommentieren :) Aber jetzt bräuchte ich euere Hilfe/Unterstützung. Hoffe immer noch auf jemanden der mir vertraut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Regel bei mir: Außerhalb der unmittelbaren Familie kein Account-Sharing - ganz simpel. Beste Freunde gibt es nicht, da hängt zuviel am Account dran. Ich habe aber auch eh keinen Beta-Zugang und warte lieber - am Ende muss ich sonst die PS5 noch neu aufsetzen, wenn die endgültige Firmware kommt - nein Danke.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Meine SN850 kam heute, zusammen mit dem Kühlkörper MC1 von be quiet an.
Hat jemand eine Empfehlung für einen M2 USB Adapter für den PC zwecks testeten bzw. FW Update? Mein Laptop ist schon etwas älter und verfügt über keinen ssd slot. Bei Amazon gibt's ja zig verschiedene zur Auswahl.
 
Top