PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Keine Ahnung wie ich sich das zusammensetzt. Ich habs halt einfach gespielt. Mal mehr, mal weniger, dann mal wieder ein halbes Jahr Pause, dann kam neuer Content.
Destinytechnisch gibt es hier im Forum Leute, die lachen nur über meine Zahlen ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ach wie cool, endlich mal Stats? Wow. Hätte ich aber lieber direkt auf der PS4.
Ja. Auf der ps4 wäre super. Selbst online beim Account wäre cool.
Aber allgemein hätte ich mir mit dieser Aktion noch mehr Details gewünscht. Will wissen was ich so in anderen Games an Zeit versenkt habe.

Resogun war übrigens mein erstes Spiel! Meine seltenste Trophy haben nur 6700 User (TGC2)! :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Danke, hat geklappt

Ich glaube ich muss noch mal Driveclub rausholen :D FIFA 14 überrascht mich bisschen, aber ja, das war vielleicht das beste FIFA der letzten Jahre. Angeblich sei FIFA 14 auch mein erstes PS4 Spiel. Das bezweifle ich irgendwie. Bin mir ziemlich sicher das es Resogun war. Hätte auch erwartet das Resogun in der Top 3 auftaucht.



---------- Beitrag um 19:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:26 Uhr ----------

Kann jemand was mit der Trophäe anfangen? :ugly:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=7L_QYtPmx78[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
:( Ich glaub eben hat sich meine PS4 verabschiedet. Sie ging im normalen Spielbetrieb aus und macht nun keinen Mucks mehr. Wenn ich den Strom für ein paar Sekunden wegnehme piepst sie anschließend und dann ist sie wieder tot. Was kann ich tun?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
:( Ich glaub eben hat sich meine PS4 verabschiedet. Sie ging im normalen Spielbetrieb aus und macht nun keinen Mucks mehr. Wenn ich den Strom für ein paar Sekunden wegnehme piepst sie anschließend und dann ist sie wieder tot. Was kann ich tun?
Leuchten noch irgendwelche LEDs? Knackst, oder piepst was? Dreht der Lüfter an? Kommst du in den Safe Mode?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Knackt es aufgrund der Kraft die du aufwendest, oder klingt es elektronisch, wenn das Netzteil wieder Spannung bekommt?
Da kann jetzt natürlich alles mögliche sein.

Diesen Guide hatte ich noch im Hinterkopf, Stumpf, aber kann man ja probieren.

https://www.ifixit.com/Guide/PlayStation+4+Turns+On+Then+Back+Off+Repair/55599

Das Problem kann aber auch mit dem Netzteil zusammenhängen, ein durchgebrannter Kondensator etc.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Es hört sich an als ob das Netzteil wieder Spannung bekommt. Hab eben gelesen, dass ich mal die Festplatte tauschen könnte, das probier ich jetzt mal aus.

---------- Beitrag um 22:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:22 Uhr ----------

Festplattentausch hat nichts gebracht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Xbox kaufen! :ugly:


Die aboluten Zahlen sind interessant für Vergleiche mit psnprofiles.com

Rock Band 4 gibt es doppelt, Platin haben:

EU: 98 Spieler
US: 264 Spieler

---------- Beitrag um 23:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:43 Uhr ----------

71 Spieler haben Dream Team (vs 451)
https://psnprofiles.com/trophy/7777-aces-of-the-luftwaffe-squadron/23-dream-team

---------- Beitrag um 23:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:47 Uhr ----------

43 Spieler (vs 98 )
https://psnprofiles.com/trophy/6397-tiny-trax/36-spice-of-life

---------- Beitrag um 23:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:51 Uhr ----------

Irgendwie klappts bei mir nicht :( Da steht nur 404 Video not found

Unfortunately, we’re unable to create a video for you. It could be for the following reasons:

You’re from a country that couldn’t be included in this year’s video.

You’ve played fewer than five hours of PS4 games this year.

You’ve earned fewer than five trophies this year.

You’re not aged 18 or over.
.
 
Top