PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Fänd ich jetzt nicht schlimm wenn die PS4 genau so aussehen würde, aber so richtig gefallen tut es mir leider auch nicht für eine neue Playstation Generation ;) Da müsste dann schon etwas mehr her!
 
PSN-Name: DaNziii
QUOTE=Track & Field;1274279]Shuhei Yoshida is President of Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment Inc.




I say
GTFO ~lol~
[/QUOTE]


Das sollten wir vielleicht nicht einfach "überspringen" Leute! Was auch immer diese Dual Camera für eine Funktion haben soll, aber mit 3D wird es ganz sicher zu tun haben. Beziehen wir uns auf den Twitter Post, dann wird es evtl. sowas hier geben:

https://www.youtube.com/watch?v=KBylGcvRuek&feature=youtube_gdata_player
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Wenn es wirklich eine Dual-Kamera ist, dann hat es gewiss was mit Stereoskopie zu tun. Wird wohl in Richtung Kinect gehen. Bin ja persönlich nicht so begeistert aber wer weiß, wie sich das entwickelt. In Kombination mit Move könnte es schon recht witzig werden. Vielleicht ist es ja Move2, dieses mal mit einer Stereo3D Kamera.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich glaube das übernehmen die eingebauten Bewegungssensoren in der "Brille".

Außerdem ist das Oculus-Ding für mich noch ziemlich schwammig. Selbst wenn Sony die jetzt aufkauft oder einen Deal macht, wird das noch Jahre dauern, bis da was vernünftiges kommt.
Ist das überhaupt ein offizieller Twitter-Account?
 
Spielt gerade: PES 2011
Ich glaube das übernehmen die eingebauten Bewegungssensoren in der "Brille".

Außerdem ist das Oculus-Ding für mich noch ziemlich schwammig. Selbst wenn Sony die jetzt aufkauft oder einen Deal macht, wird das noch Jahre dauern, bis da was vernünftiges kommt.
Ist das überhaupt ein offizieller Twitter-Account?

ich denke zwar auch dass die bewegungssensoren die orientierung übernehmen, allerdings gibts es ein video über oculus rift in dem verantwortliche sagen dass auch dinge wie sich zur seite lehnen möglich sein sollen(um z.b. bei shootern um die ecke zu schauen).
dafür wäre eine kamera für räumliche wahrnehmung durchaus eine option

aber sind natürlich alles nur vermutungen
 
hat das ding jetzt oben drauf ein dreieckiges muster in grüner farbe oder ist das wirklich so kantig? aber am ende ist mir das ehh schnuppe, hässlich wie die nacht ist es in beiden fällen. wenn die ps4 jetzt auch so aussieht??? ohh je.... da kann ich auch gleich bei mir auf den tv schrank scheißen. das macht mehr her, als dieses ding....die finale ps4 MUSS anders aussehen!!!!111elf
ich find das design geil, retro mässig geil, mastersystem1 lässt grüssen! so die ps4 bitte - :pray:
 
Top