PlayStation 4 Event Thread - Start: 20.02.2013 - 0:00Uhr!

PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
Was hat das bitte mit meiner Aussage zu tun ?
Hab ich das angezweifelt ?

Ich hasse den rolleyes smiley, könnt jedesmal instant permanent Klöten klapser verteilen wenn jemand diesen Dreck benutzt...


@MaDe

Bei dem was man so liest wird das bei MS nicht besser. Im Gegenteil, die Kinect Integration soll ja noch mehr ab Bedeutung gewinnen.
sei doch nich so :rolleyes: :D

Versteh nicht was ihr da jetzt alle erwartet habt. Die Konsole kommt vor 2014 eh nicht und das die Entwickler und die Ideen selber erstmal im Vordergrund stehen find ich genau richtig. Die Spiele machen doch erst den Reiz aus am ganzen ;)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Problem ist einfach... Das war nix. Da war jetzt echt nix krass neues wo ich morgen rausgehe und sage : boah XYZ ist passiert voll geil. Ja Ps4. Ja Sieht Super aus. Ja Controller is neu aber iwie doch gleich.
keine Bombe... wozu dann das event. Wozu dann das " We Change Everything" ?

Wenn M$ dann irgendwann loslegt kommen die dem lustigen Cliffy B... mit den COD Leuten und lachen über Sony... naja... abwarten.

Noch dazu dieser Social mist. Man wenn ich zocke will ich doch nicht das mein Foto überall rumfliegt.Da will ich anonym sein und was weiß ich. Ich will nicht jeden scheiß bei FB hochladen das meine Oma sieht das ich grade COD spiele oder was weiß ich. Was is nur ausm zocken geworden...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Die PS4 wurde enthüllt, der Controller mit Touchpad und Share Funktion wurde gezeigt, die Cam wurde vorgestellt, Killzone Shadow wurde gezeigt und und und! Reicht das nicht fürs erste?
Warum sollte Sony gleich das ganze Pulver verschießen wenn sie doch erstmal sehen könnten was die Konkurenz so bringt.
Die E3 kommt noch und die PS4 ja dieses Jahr auch noch, also was will man mehr!
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
Problem ist einfach... Das war nix. Da war jetzt echt nix krass neues wo ich morgen rausgehe und sage : boah XYZ ist passiert voll geil. Ja Ps4. Ja Sieht Super aus. Ja Controller is neu aber iwie doch gleich.
keine Bombe... wozu dann das event. Wozu dann das " We Change Everything" ?

Wenn M$ dann irgendwann loslegt kommen die dem lustigen Cliffy B... mit den COD Leuten und lachen über Sony... naja... abwarten.

Noch dazu dieser Social mist. Man wenn ich zocke will ich doch nicht das mein Foto überall rumfliegt.Da will ich anonym sein und was weiß ich. Ich will nicht jeden scheiß bei FB hochladen das meine Oma sieht das ich grade COD spiele oder was weiß ich. Was is nur ausm zocken geworden...
also als nicht krass würde ich sowas schon betiteln: http://www.gametrailers.com/videos/as8prb/playstation-4-quantic-dream-on-stage-tech-demo--stream-

und zum Thema Social versteh ich das gemecker eh nicht. Man wirds eh abstellen können bzw nicht nutzen müssen aber der Großteil wirds trotzdem nutzen.

---------- Beitrag um 02:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:32 Uhr ----------

Die PS4 wurde enthüllt, der Controller mit Touchpad und Share Funktion wurde gezeigt, die Cam wurde vorgestellt, Killzone Shadow wurde gezeigt und und und! Reicht das nicht fürs erste?
Warum sollte Sony gleich das ganze Pulver verschießen wenn sie doch erstmal sehen könnten was die Konkurenz so bringt.
Die E3 kommt noch und die PS4 ja dieses Jahr auch noch, also was will man mehr!
*gefällt mir Button wünsch* :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Kann mich Ashe zu 100% anschließen. :) Präsentation war 1A. Leute die E³ wird alles hinwegfegen! Ich kann es kaum abwarten. HUT AB Sony...ihr habt tatsächlich delivered. Hätte ich nicht erwartet. Sie haben es schön gestreckt und beinahe schon getrollt. Ich dachte in den ersten 5 Minuten, dass man wirklich nur über das PSN und Connectivity reden wollte und dann BAM! Hätte mir da eine länge Pause gewünscht, bevor er PS4 sagte - wäre richtig gut gekommen. ;) Aber alleine bei dem gwaltigen Screen wusste ich - jetzt ist es soweit. Die Katze ist endlich aus dem Sack und wir können die Konsole in LA erwarten. DAS könnte wirklich wieder wie E³ 2005/2006 werden YES! :rocks: Warte schon solange wieder auf eine kick-ass Show und die bokommen wir endlich.


Mm's neues Projekt erfüllt tatsächlich meinen Wunsch. Habe mir LBP immer in 3D gewünscht aber SOWAS toppt alles. Is das geil...

DRIVE CLUB sieht FANTASTISCH aus. Das hat verdammt viel Potential. Mehr davon!

SE war mal richtig lame... zeigen uns die selbe Rendershow "die angeblich auf der PS4 laufen würde" wieder und kommen dan mit einem E³ Verweiß. :o Lass mich raten: FF Versus Duke Forever?? GTFO.

Capcom HÄTTE mich so arg flashen können und dann ist es angeblich eine neue IP... WARUM?!?! nicht einfach ein elendiges M O N S T E R HU N T E R...!!? Geht doch sterben. -.-


Alles an sich aber eine GENIALE Show und bin mehr als zufrieden mit dem gezeigten. Es wird episch dieses Jahr. Instant buy wenn sie rauskommt - keine Frage. ~awyea~ Sovieles zum diskutieren...hammer.
 
Die PS4 wurde enthüllt, der Controller mit Touchpad und Share Funktion wurde gezeigt, die Cam wurde vorgestellt, Killzone Shadow wurde gezeigt und und und! Reicht das nicht fürs erste?
Warum sollte Sony gleich das ganze Pulver verschießen wenn sie doch erstmal sehen könnten was die Konkurenz so bringt.
Die E3 kommt noch und die PS4 ja dieses Jahr auch noch, also was will man mehr!
Exakt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Meikoro
Schließ mich euch an. Es Wurde genau das enthüllt was man erwartet hat und auf der E3 wird dann alles weitere gezeigt. Hoffe ja auch auf weltweiten release aber es ist nunmal Sony und kein Nintendo zb. :(

zu den Spielen naja Killzone spielt wohl vor teil 1 sonst häten sie es killzone 4 genannt ^^
Infamous ist sehr undurchsichtig wenn man die 2 Enden aus den 2. teil berücksichtigt
Diablo und Destiny: Juhu die PC Spiele kommen :D

geh dann mal wieder ist schon spät schreib hier nur selten wenn eine neue Sony Konsole kommt kann ich aber nicht anders als spammen...
 
Top