Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#61
Ich denke ma schon das ich bei der Sache geblieben bin.

Klar ist es für einen Grafik nicht soo schwer das hinzubekommen. Aber trotzdem muss man es deswegen nicht gleich schlecht reden ;)
Wenn man alles schlechtreden würde, was ein Mensch in seiner Tätigkeit leistet, wo kämen wir den dahin?

Nochmal: lies meine Beiträge. Sorry aus dem Alter bin ich raus um hier alles zu hypen oder schlechtzureden. Ich habe einzig die Umgebung nur auf EINEM Bild kritisiert. Schon wird von dir pauschalisiert und behauptet ich rede alles schlecht. Warum nicht einfachmal differenzieren?

Die Premium Cars in GT5 sind nachwievor Referenz und ich habe mich nur alleine auf die Umgebung in diesem Bild bezogen. An der GT5 Grafik gibt es wenig auszusetzen...bis auf wenige Ausnahmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#62
Nochmal: lies meine Beiträge. Sorry aus dem Alter bin ich raus um hier alles zu hypen oder schlechtzureden. Ich habe einzig die Umgebung nur auf EINEM Bild kritisiert. Schon wird von dir pauschalisiert und behauptet ich rede alles schlecht. Warum nicht einfachmal differenzieren?

Die Premium Cars in GT5 sind nachwievor Referenz und ich habe mich nur alleine auf die Umgebung in diesem Bild bezogen. An der GT5 Grafik gibt es wenig auszusetzen...bis auf wenige Ausnahmen.

Hab mein Beitrag nochmal editiert ;)
Habe dein "edit" erst gelesen als ich mit meinem beitrag fertig war da die Seite erst dann aktualisiert wurde.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#63
T&F sagte ja nur dass die Umgebung einfach umzusetzen ist. Am Auto hat er nix zu meckern. Im
Gegenteil, das findet er sicher auch Spitze. Aber wirklich, man kann solche Kulissen wirklich leicht selber erstellen. Also alle ruhig Blut. ;)

Ich finde die Bilder in den städtischen Kulissen sehr stimmig. Was mich allgmein etwas stört (aber nur ein ganz kleines bisschen) ist, dass man die Autos im Phototravel Modus nur platzieren kann. Ich wollte die gerne "in Position fahren"! Wie gesagt, nur eine winzige Kleinigkeit.

Ich glaube, ich werde ab und zu mal nen Bild erstellen. Quasi als Hintergrund für die PS3. Eventuell packen mich ja auch die fotografischen Möglichkeiten und ich will mehr.

Würde mich mal interessieren was Fotog-Fans wie shaggy dazu sagen. Lebt der eigentlich noch? Lange keinen post mehr von ihm gesehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#64
Ich finde die Bilder in den städtischen Kulissen sehr stimmig. Was mich allgmein etwas stört (aber nur ein ganz kleines bisschen) ist, dass man die Autos im Phototravel Modus nur platzieren kann. Ich wollte die gerne "in Position fahren"! Wie gesagt, nur eine winzige Kleinigkeit.

Wie? Wurde das gesagt das man den nichtmehr in Position fahren kann ?(

In GT4 gab es ja zwei Möglichkeiten. Man konnte eben "Foto-Fahrt" oder wie das hieß auswählen und dann rumfahren und dann hat man sich die Wiederholung angesehn und Select gedrückt und dann konnte man noch hier und da was einstellen und dann das Bild abspeichern
Und dann gab es noch dieses "Foto-Travel" wo man sein Auto z.b auf so nem Vorsprung beim Grand Canyon positionieren konnte und ein Bild machen kann.

Denke ma das das auch wieder Möglich sein wird.
Den man hat ja schon diverse Bilder gesehn wo quasi einmal die Foto-Fahrt zum einsatz kam (z.b bei den ersten Bildern im Start-Post) oder eben Foto-Travel (z.b die Bilder in dem Red Bull Hangar)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#66
Na während der Fahrt das is klar. Aus dem laufenden Gameplay raus ein Bild machen!
Aber bei Photo-Travel, so schien es mir nach dem Video was hier im Forum auch auftauchte, hat man nur die Möglichkeit ein Auto zu platzieren. Da war so ein blau schimmernder Rahmen um das Auto und man konnte es drehen und ausrichten. Hab aber noch nicht gesehen dass jemand vor dem Red Bull Hangar in Position gefahren ist. Vielleicht täusche ich mich auch und das funktioniert.
Würde Zugern vor dem Hangar oder den anderen Photo-Locations cruisen und dann nen Bild machen.

ich will da aussteigen und ein weißbier trinken gehen
So ungefähr!! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#67
Na während der Fahrt das is klar. Aus dem laufenden Gameplay raus ein Bild machen!
Aber bei Photo-Travel, so schien es mir nach dem Video was hier im Forum auch auftauchte, hat man nur die Möglichkeit ein Auto zu platzieren. Da war so ein blau schimmernder Rahmen um das Auto und man konnte es drehen und ausrichten. Hab aber noch nicht gesehen dass jemand vor dem Red Bull Hangar in Position gefahren ist. Vielleicht täusche ich mich auch und das funktioniert.
Würde Zugern vor dem Hangar oder den anderen Photo-Locations cruisen und dann nen Bild machen.

Ne also in einer Foto-Travel Location rumfahren zu könn ist so nicht möglich.
Wurd zwar noch nichts zu gesagt aber ich bin mir da zu 100% sicher ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#68
Ne also in einer Foto-Travel Location rumfahren zu könn ist so nicht möglich.
Wurd zwar noch nichts zu gesagt aber ich bin mir da zu 100% sicher ;)
Das wäre ein Traum!! Nun denn, wir sind hier voll am rummosern! Weil wir immer mehr wollen!!!

Wird einfach nur Bombe! Da mache ich mir keine Sorgen! Und wie ich nicht pennen kann, weil ich morgen das Wheel erwarte. Krank... :D ich glaube, ich drifte noch ein wenig zur Ablenkung.

Was macht dein Laufwerk? Oder der Austausch? ...und Pack nen bisschen Topic in die Antwort! ;)
 
Top