Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#41
Finde den Lichtkegel in der Staubwolke bemerkenswert gut gemacht. Stimmig finde ich. Die Bilder machen Bock auf mehr. Die Felgen des LFA kommen auch so echt rüber. Hammer!!
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#43
besonders die Bilder vom Mercedes-Benz C 63 AMG sind mal eine Augenweide. Könnte man glatt für Bilder von Mercedes-Benz selbst halten. Also bei solchen Bildern, werd ich wohl öft den Photo-Travel-Modus aufsuchen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#48
hat der wagen cockpit ansicht?
Und damit zu meiner nächsten frage :p
kann man auch fotos aus der cockpit perspektive machen?

Du kennst doch zu 99,9% die Fahrzeugliste. Einfach mal reinschauen ;)
Und wie du sehn kannst sind hier die Scheiben nicht so verdunkelt wie bei den Standard-Modellen.

Aber um es kurz zu machen. Ja hat er :D

Aber ich denke nicht das man Bilder aus der Cockpit-Perspektive machen kann. Es wären dann denkema schon längst Bilder aus der Cockpit-Perspektive aufgetaucht :p
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#55
Das Draufpappen von Fotos auf Polygone ist keine Kunst....aber die Casuals und Unwissenden lassen sich davon beeindrucken. Ich kann dir ein Haus mit HD Texturen erstellen und es dann in ein Raum stellen. Die Kunst in diesem Foto ist nachwievor das Auto.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#56
Das Draufpappen von Fotos auf Polygone ist keine Kunst....

Einfach ma still sein auch nicht ;)

Wenn du eh nur zu meckern oder was auszusetzten hast (ist ja bei dir mit PES genau dasselbe) dann geh in den GT5 Thread oder erzähls dem Smily hier:

:cry:


Aber gut wenns keine Kunst ist dann mach doch ma eben schnell so ein Modell eines 68er Chevy Impala für mich auf dem Las Vegas Strip bei Nacht. Natürlich auch in der selben Auflösung etc.
Erwarte das Bild dann morgen von dir. Viel erfolg ;)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#58
Ist es auch möglich sachlich zu bleiben ohne unsinnige und kindische Kommentare?

Jeder Grafiker wird dir bestätigen,dass die Umgebung IN DIESEM BILD: http://img716.imageshack.us/img716/3190/ahrweilertownsquare.jpg nix besonders ist,weil vieles davon reinste Fototapete ist...und wie gesagt die Kunst in diesem Bild ist nur das Auto....und das sehr gut sogar.

edit:

FLampard247 bitte lies nochmal meinen Beitrag und auf welches Bild ich mich bezogen habe.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#59
Ist es auch möglich sachlich zu bleiben ohne unsinnige und kindische Kommentare?

Jeder Grafiker wird dir bestätigen,dass die Umgebung nix besonders ist,weil vieles davon reinste Fototapete ist...und wie gesagt die Kunst in diesem Bild ist nur das Auto....und das sehr gut sogar.

Ich denke ma schon das ich bei der Sache geblieben bin.

Klar ist es für einen Grafik nicht soo schwer das hinzubekommen. Aber trotzdem muss man es deswegen nicht gleich schlecht reden ;)
Wenn man alles schlechtreden würde, was ein Mensch in seiner Tätigkeit leistet, wo kämen wir den dahin?

Wenn ein Wissenschaftler eine neue Formel oder sonst was rausfindet, oder weiß der Geier was die so in ihrem Kämmerchen alles machen, klopft man ihm auch auf die Schulter und sagt "Gute Arbeit" statt "Für einen Wissenschaftler ist das keine Große Kunst"

Gut...Vielleicht kein perfektes Beispiel aber ich denke man versteht so ungefähr was ich meine ;)

So. Jetzt darf jeder nochmal mein Beitrag zitieren und sich darüber auslassen und dann ist aber auch schluss.
Hier gehts schließlich nicht darum darüber zu diskutieren wie schwer/leicht es ist für jemanden so etwas hinzubekommen :p

PS: Will dich damit nicht persönlich Angreifen T&F ;)

Edit:

@T&F: Sollteste ja aber auch schon genauer darauf hindeuten das du das Bild gemeint hast :p Hast ja deine Aussage einfach so in den Raum geworfen ;)
 
Zuletzt editiert:
Top