PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

Ich feier das Spiel gerade richtig. Scheiß drauf ob da noch Euphorie mit im Spiel ist. So geile Szenen, hätte gerne was aufgenommen. Richtig gut gerade.
Dynamisches Wetter in der Demo hat bei mir nur in der Halbzeit gewechselt, eben hats in der 56. Minute angefangen zu regnen. Auch schön, nur dumm das meine VS ständig wegrutschten und ich so in der 90. Min. noch verlor.

Definitiv mehr Animationen, auch bei den Keepern.

Und das Lightning bei Flutlicht finde ich richtig Hammer.

Morgen wird editiert.


Ik freu mir :D
 
Das Spiel ist doch soooo geil man.
Mit Arsenal die Meisterliga begonnen und von mittlerweile 10 Spielen sind etwa 4 unvergesslich verlaufen! Das Flachschießen behersche ich nun auch. Der linke Analogstick war es den man hierbei lenken muss.

MyClub das erste mal angezockt.. und meine Offensive kann sich bisher sehen lassen ;D Neymar - Ibra - Quaresma meine 3er vorne. Und Alexis Sanchez dahinter auf der 10. Muss noch irgendwie zusehen, dass ich eine solide Defensive aufbaue.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich feier das Spiel gerade richtig. Scheiß drauf ob da noch Euphorie mit im Spiel ist. So geile Szenen, hätte gerne was aufgenommen. Richtig gut gerade.
Dynamisches Wetter in der Demo hat bei mir nur in der Halbzeit gewechselt, eben hats in der 56. Minute angefangen zu regnen. Auch schön, nur dumm das meine VS ständig wegrutschten und ich so in der 90. Min. noch verlor.

Definitiv mehr Animationen, auch bei den Keepern.

Und das Lightning bei Flutlicht finde ich richtig Hammer.

Morgen wird editiert.


Ik freu mir :D
Hast du das Wetter dafür auf Zufall gestellt damit das passiert? Bei bewölktem Wetter (was man net einstellen kann aber wenn es dunkel ist, gibt's teilweise einen Lichtbug! Das sollte gefixt werden.
Tagsüber ist das Lightning besser imo. Ich war in diesem Stadion (Weiß den Namen gerade net) das so brasilianisch klingt (irgendwas mit 3 Buchstaben) und da sah es am Tag Hammer aus. Teste das mal.

Die Euphorie spielt sicher, wie bei jedem Titel, eine Rolle. Na zumindest wache ich in meinem Urlaub um halb 6 auf und will net weiter pennen.... zocke gleich weiter. :D

Edit: hatte bereits 2 sowas von coole Müller Momente. Einmal nimmt er nen Ball Volley und fällt dabei schon vorher um. Sag cool aus. Und das zweite Mal macht er nen flugkopfball 1 Zentimeter über der Grasnarbe!! :)

Ich finde voll manuell sowas von genial. Die Schüsse sind so der Hammer!! Habe zwischendurch mal mit PA1 und einfachen Schüssen gespielt. Klappt alles sehr gut aber ich brauche meine Freiheiten. Also hab ich nach ein paar Minuten wieder umgestellt. Sagte ich schon dass ich voll manuell sowas von genial finde?! :D

---------- Beitrag um 05:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:37 Uhr ----------

Dazu passend bin ich gerade hier drüber gestolpert:
fregen wrote:
Guys, just try manual passing (and shooting too), set it to similar settings and go online, the game is soooo much better.

I played 1 match with pass lev 1 (with similar settings) and that was without a doubt the worst PES- match I have ever played, ping pong laser- Barca with no chance stopping his through balls (I was Sampdoria) and I lost 7-0 (!).

Changed to manual and have just had 2 great matches Atlet vs Empoli and Feyenoord vs Marseille. Most fun I've had with PES since the days of couch gaming with friends. And it didn't take long at all finding opponents. So, go ut there in the manual jungle! :)
That's great to hear!

Tried manual for the first time in the demo, and I can't believe I haven't done it before! It's a completely different game. Had my friend over, and we both used manual, and I haven't had as much fun playing a football game since PES 6. I'll use manual from now on, no doubt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Letzter Arbeitstag, Game is unterwegs. Könnte der Perfekte Start in den Urlaub werden heute :D. Werde mal meine Elgato auspacken und hier und da was aufnehmen. Nutzt die Aufnahme der Playsi leute! Ich will nicht nur hören, ich will auch sehen! :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Letzter Arbeitstag, game is unterwegs. Könnte der Perfekte start in den Urlaub werden heute :D. Werde mal meine Elgato auspacken und hier und da was aufnehmen. Nutzt die Aufnahme der Playsi leute! Ich will nich tnur hören ich will auch sehen :D


:D
mache ich bereits. Aber ich bin so wählerisch. Aber ein paar gute Szenen habe ich schon. :)

---------- Beitrag um 07:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:54 Uhr ----------

Ich habe mal die PES 2016 Manual Players Lounge eröffnet!

Diese soll helfen Leuten zu finden die auch gerne voll manuell spielen, da Konami ja keine perfekten Filter ins Spiel integriert hat. Wer mit rein will schreibt mich bitte mit entsprechender Nachricht über meinen PSN Nick oder hier im Forum privat an.

Es werden auch englischsprachige User drin sein. Also wird wohl vornehmlich Englisch geschrieben. Soll euch aber nicht abschrecken. Deutsch geht auch. Wir sind ja tolerant. :D

---------- Beitrag um 09:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:32 Uhr ----------

Hatte eben ein paar sehr coole CL Partien. Ich konnte so genial taktisch Vorgehen. Erst gegen Eindhoven, wo DeJong ziemlich Rabatz gemacht hat. Dann gegen ManCity... Die waren mal so hart am pressen und allgemein viel stärker als Eindhoven. Da kam ich einfach nicht durch die Mitte und musste sie von außen knacken. Hat dann auch geklappt. Viel Ballbesitz und genauso viel Geduld und ab ging es ins Finale. Da hatte sich neuer dann verletzt. Also sein Formpfeil war lila. Hat natürlich super gepasst direkt zum Finale... ^^ also Tom Starke ins Tor mit gelbem Pfeil und siehe da, der Junge hat sehr gut gehalten. Ich war richtig positiv überrascht. Der hat Real Madrid im Finale ganz schön Kopfschmerzen bereitet. Bale war so stark über rechts außen. Und der Benzema hat dann mit einem Scorpion kick das einzige Tor erzielt. Hab das Finale also verloren. Aber es hat so Bock gemacht. Werde heute gleich nochmal eine EL Saison starten. Stimmung war Sahne!!
 
Das Wetter habe ich immer auf Zufall. Ein Bug ist mir dort noch nicht aufgefallen.
Ja, auch tagsüber siehts klasse aus, mag aber einfach Flutlicht und diesmal haben sie es irgendwie eben hübscher umgesetzt. :D
Meinst bestimmt das Beia Rio, ja das ist ein nettes Ding.

Auch mal kurz die negativen Aspekte aufgeführt:
-zu wenig Stadien (ja mich stört das halt)
-wenn der Gegner Freistoß hat in der eigenen Hälfte und der letzte Mann, oder der Torwart, den ausführen, spielen sie sehr oft kurz. An sich ja auch vollkommen ok, aber sie tun das auch wenn ich den Anzuspielenden vorher zu stelle. Das klappt leider sehr oft und so kommt man immer in 1vs1 Situationen, oder läuft gleich auf ein leeres Tor.
-Die Schiris. Leidiges Thema, aber darf nicht fehlen. Es ist ja auch nicht so, dass der Gegner einen nicht foult, nur die Sau pfeift halt nicht. Sobald der Ball irgendwie noch berührt wird, scheints zu reichen das es weitergeht.
-In der Demo fiel mir positiv auf, dass die Formpfeile nicht mehr so extrem hoch in ihrer Anzahl und Negativität auftauchten. Endlich dachte ich. Aber gestern musste ich teilweise 4-6 Mann jedes Spiel auswechseln, da ich die mit lila Pfeil nicht spielen lasse. Ich meine das zu viele stark nach Unten gehen.

Mehr ist mir noch nicht sauer aufgestoßen. Bisher top. :)

Jetzt nur noch die Schicht rumbekommen, dann gehts heute Abend weiter.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Na ja. Schau mal genau hin. Viele sind keine Fouls! Oftmals spielen Sie zuerst den Ball. Aber ja, es muss nachgebessert werden. Die wollte dass das flüssige Spiel schön durch läuft aber die Schiris müssen strenger werden. Wüude ja auch in Reviews erwähnt. Wenn nur die Fans das Empfunden hätten würde wahrscheinlich net viel passieren. :) Das ist zum Glück eine Sache die man mit nem Update fixen kann genauso dass mit dem Licht Bug.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
sorry aber wer selbst fussball spielt oder fussball schaut weiss das ein fussballspiel meist nie flüssig läuft ;)
gibt immer wieder kleinere fouls um gerade den spielfluss gegen grössere mannschsaften zu stoppen. und wenn in einem spiel kein einziges foul passiert frage ich mich schon was da programmiert wurde ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
sorry aber wer selbst fussball spielt oder fussball schaut weiss das ein fussballspiel meist nie flüssig läuft ;)
gibt immer wieder kleinere fouls um gerade den spielfluss gegen grössere mannschsaften zu stoppen. und wenn in einem spiel kein einziges foul passiert frage ich mich schon was da programmiert wurde ;)
Warum sorry?! Hast ja recht. :) Die müssen absolut strikter werden. Dazu noch die CPU etwas aggressiver und das Kollisionssystem dementsprechend anpassen. Für mich persönlich ist das nicht game breaking aber ich vermisse ein wenig die Freistöße. Da hätte ich gerne mehr. Oder man sieht es mit den Augen von EA: "wir wollen das es Spaß macht"! ;) Spaß, ich selber bin klarer Verfechter des Realismus! Es gab auch Zeiten da wurde viel zu oft gepfiffen. Irgendwo dazwischen wäre nice.

Dir wird es wohl net zusagen. Wirst sicherlich mir FIFA glücklich. PES dann im Sale! ;)

Edit: "kein einziges" hatte ich noch nicht. :p
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja aber beim 2015'er hatte ich vlt. ein zwei fouls pro spiel wenn es hochkommt. da find ich es beim fifa schon wesentlich realistischer. auch weil es ab und zu vorkommt das die ki ne rote oder ne gelb/rotr kassiert.
das passiert bei pes fast nie.
aber hoffentlich fixen die das, bis ich mir es hole ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja aber beim 2015'er hatte ich vlt. ein zwei fouls pro spiel wenn es hochkommt. da find ich es beim fifa schon wesentlich realistischer. auch weil es ab und zu vorkommt das die ki ne rote oder ne gelb/rotr kassiert.
das passiert bei pes fast nie.
aber hoffentlich fixen die das, bis ich mir es hole ;)
Ja. Das wird in FIFA einfach besser umgesetzt! Dafür halt entscheidende Sachen leider nicht. ^^

Ich berichte dir wenn sich da was tut. Kannst ja mal shareplay testen um dir nen Eindruck zu verschaffen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja mal schauen ob du heute abend online bist bzw. wir da shareplay machen können.
aber ich spiele nicht auf manuelle :D
Das wird mit meiner Leitung wohl nicht funktionieren. Aber wir könnten es versuchen.
moin,
bzgl. fouls, kommt drauf an wie man spielt:)spielst du mit "angezogener handbremse" und tricks, foult die cpu und der Schiri pfeift. war im 15´er auch so.
Gegen Juve wurde Vidal immer ruppig wenn ich zu viel Ballbesitz hatte. :) gibt selten Freistoß wenn die CPU nur rämpelt. Die meisten fürs grätschen.
Allgemein hätte ich aber gern mehr Fouls für das gezuppel Shirt. Aber auch nicht zu viele! :ugly:
 
Top