PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Ich hatte letztes Jahr Alaba. Zlatan is mal nice!! Habe Bock auf Robben, Neuer oder Zlatan! Aber wie ich mein Glück kenne... :ugly: ich geb den Code gleich mal ein.

Findet ihr auch dass das Passspiel mehr Fehler hat. Natürliche Fehler?! Kommt mir so vor.
Zu genial wie verschiedene Teams so verschieden gegen mich spielen. :)
Ja Passspiel ist definitiv fehleranfällig geworden und ich liebe es. Da ist genau die richtige Balance drinne. Übrigens finde ich das sich das Game von der Demo ganz schön unterscheidet und zwar zum positiven.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Absolut!! Macht so Laune. Ich spiele seit heute Morgen um 10! :ugly:

Um es mit den Worten von Peter Drury zu sagen: I'm going riot!! :D

---------- Beitrag um 20:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:04 Uhr ----------

Hat schon jemand die Kits für Italien (Sassuolo Calcio) und und 2. Ital. Liga?
Und die für die Portugiesische Liga?
Gibt's alles bei pesgalaxy!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kann man auch irgendwo Kits für die 3. Liga downloaden?
Jetzt hörts aber auf. :D ;) ich hab noch keine gesehen. Starte mal nen Projekt!

---------- Beitrag um 20:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:18 Uhr ----------

Ich würd ja gerne myclub online auch gegen ph0 spieler spielen, leider findet er dann keine/kaum gegner... Und mit ph0 vs ph an isses echt ma schwierig...
Ja. Das is bissel doof. Müssen wir uns halt mal verabreden. Zum Beispiel jetzt. :)
In Villabaho wird noch getraded während in Villariba schon gezockt wird! :rofl:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Weil ich nicht immer mit dem Einheitsbrei an Vereinen in die ML starten will.

Bei PES 2015 ging es nicht.
Hm... Wenn ich Zeit habe checke ich das mal. Muss weiter spielen. :p

---------- Beitrag um 20:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:23 Uhr ----------

Übrigens. Share Play soll funktionieren.
Philley und Crack sind damit eingeladen eine Runde zu zocken!! Jeder andere der will auch. :)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Hm... Wenn ich Zeit habe checke ich das mal. Muss weiter spielen. :p

---------- Beitrag um 20:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:23 Uhr ----------

Übrigens. Share Play soll funktionieren.
Philley und Crack sind damit eingeladen eine Runde zu zocken!! Jeder andere der will auch. :)
Ich würde da morgen Abend mal darauf zurück kommen :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habs mir auch heute nach der Arbeit geholt. Ist wirklich nochmal ne Verbesserung zur Demo. Noch mehr Animationen wie ich meine und es wirkt alles runder, auch die Geschwindigkeit kommt mir etwas langsamer vor. Und wie ihr sagt, Pässe verspringen ordentlich wenn der Balken zu doll geladen wurde, hatte sogar schon einige Freistöße, da war ich völlig perplex. :D
Also der COM grätscht ordentlich, Schiri aber trotzdem Müll.

MyPes auch kurz gestartet, ist ja nicht so mein Modus. Alex, Bryan und andere Blasen gezogen, die ersten Spiele gegen den COM haben aber doch Spaß gemacht...... egal. Würde langsam gerne editieren, muss wohl mal bei Galaxy alles zusammen suchen was ich brauche.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das mit den Animationen ist mir auch aufgefallen! Cool das du das bestätigst. Macht so Laune!!
so mal am Rande: wenn ich heute Abend so CL schaue, dann ist der Speed von PES auf -1 sowas von real! Dazu kommen die Bewegungen (die manchen Usern ja nicht gefallen) die einfach so genial und real aussehen. Ich bin so begeistert.
Dann gibt's die Meckerer die sagen dass die CPU zu leichte Tore schießt. Hab gestern Hulk gesehen und der locht einfach ein. :D so ist es nunmal!! Geilo!!
auch wenn PES Schwächen hat, aber kein Spiel transportiert das reale Fußballspiel so wie dieses!!
 
Zuletzt editiert:
Top