PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich verstehe es/euch nicht. Konami kommt JEDES Jahr, JEDES verfickte Jahr mit versprochenen oder angekündigten Dingen um die Ecke, die nachher nicht kommen oder miserabel umgesetzt sind. Wenn ich nächstes Jahr wieder so nen Scheiß wie "last hope thread" lese schlucke ich meine Kotze runter um mit doppelter Kraft im Kreis zu göbeln. Boykottiert den Saft laden doch einfach mal für 1-2 Jahre. Was für ein Drecksschuppen. Seabass, where are you...
 
Zuletzt editiert:
Gibt es irgendwo eine Liste was alles geändert werden muß?

Also zb.:
Premier League: echte Vereinsnamen (Auflistung), welche Spielernamen zu ändern, welche Logos, usw...
Seria A: echte Vereinsnamen, Spielernamen zu ändern,...

So das man alles einfach abarbeiten kann und nicht die Übersicht verliert oder nichts vergisst.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich verstehe es/euch nicht. Konami kommt JEDES Jahr, JEDES verfickte Jahr mit versprochenen oder angekündigten Dingen um die Ecke, die nachher nicht kommen oder miserabel umgesetzt sind. Wenn ich nächstes Jahr wieder so nen Scheiß wie "last hope thread" lese schlucke ich meine Kotze runter um mit doppelter Kraft im Kreis zu göbeln. Boykottiert den Saft laden doch einfach mal für 1-2 Jahre. Was für ein Drecksschuppen. Seabass, where are you...
Was man sich da noch tierisch aufregen kann!? Man muss es halt als Fakt sehen. Die werden sich auch in 5 Jahren net ändern. Die gefällt das gameplay doch eh nicht, warum dann noch über fehlende Features meckern?!
Magst du vielleicht dass die Serie wieder das wird was sie mal war und was dich damals begeistert hat? Gameplaytechnisch ist es dieses Jahr nämlich genau das!! :p
Ich freue mich auch, das zumindest der Bilder Import geht. Das ist wie wenn jemand sagt: ich besorge dir dein Lieblingsbier heute Abend. Und dann kommt er nur mit irgendeinem Bier. Hauptsache Bier. :D
Ich weiss nich was ihr alle wollt, das was zählt is aufm platz & gameplay is nice .
So schaut es aus. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Manche haben einen, manche net. :p
Gott sei Dank haben mittlerweile viele gemerkt, dass mehr dazu gehört als Pathos, Hoffnung und Gameplay, was echt mal nicht mehr das Hauptargument ist!
Wie meinst du das "viele haben es gemerk?! Ich kenne genug die gewechselt sind weil das gameplay ihnen Spaß macht! Und darum gehts nunmal. Gameplay. Die Hülle muss stimmen heutzutage. Aber ich setze immer noch gameplay first. Gibt genug Spiele die sich Hammer spielen aber der Inhalt oder die Optionen altbacken wirken. Die spielen auch sau viele User.

PES is back! :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Tschökes. Ich sach ma so: Spätestens nächstes Jahr wird mein ehemaliges Lieblingsspiel mächtig gebämst. #enginewechsel #enginewechsel #enginewechsel

---------- Beitrag um 20:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:51 Uhr ----------

Und Pro, bei aller Sympathie, da bringt auch dein tapferes Flaggehalten mit merkbarem überheblichen Optimismus und guter Laune nix. Wir sprechen uns in 3 Monaten wieder, wenn das teil in der Ecke liegt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja. Wir sprechen uns gerne wieder. Kein Ding. Ich hoffe ja auch das FIFA durch den Engine Wechsel wieder was werden kann. Dein 3fach Engine Wechsel Tag ist nix anderes als meine positive Hoffnung das PES wieder zu alter Stärke zurück findet. Was sie ja dieses Jahr getan haben. :D

Überheblicher Optimismus?! :ugly: das sind 2 Dinge! Ich bin eher übertreiben optimistisch. Das kann sein. :)
 
Ist zwar schon schade das es mit dem OF nicht klappt, shame on you Konami, mir persönlich aber zum Glück nicht so wichtig. Habe nie mit einer deutschen Mannschaft wirklich lange die ML gezockt.
England wird schnell gemacht, Portugal, die 2. Liga aus Italien und die fehlenden Teams aus Argentinien und Chile. Sind ja zum Glück nur Teamnamen (dauert komplett 15 Min. max.), Wappen (geht auch super schnell) und Trikots. Spielernamen sind ja zum Glück alle richtig.
Eventuell passe ich noch Stadien, Banner, etc. an, wenn ich Lust habe. Schöner Nachmittag :)
Die 3 Fake Ligen für Amerika, Asien und Europa lass ich so, spiele ich halt mal im Europapokal gegen Almchendorf. Gibt schlimmeres. Oder ich lass die BuLi halt mit falschen Spielernamen laufen, aber die zu editieren hab ich definitiv keine Lust.

---------- Beitrag um 22:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:15 Uhr ----------

Ich verstehe es/euch nicht. Konami kommt JEDES Jahr, JEDES verfickte Jahr mit versprochenen oder angekündigten Dingen um die Ecke, die nachher nicht kommen oder miserabel umgesetzt sind. Wenn ich nächstes Jahr wieder so nen Scheiß wie "last hope thread" lese schlucke ich meine Kotze runter um mit doppelter Kraft im Kreis zu göbeln. Boykottiert den Saft laden doch einfach mal für 1-2 Jahre. Was für ein Drecksschuppen. Seabass, where are you...
Und dann gibts irgendwann kein PES mehr und ich muss FIFA spielen?!
Nein Danke.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ist zwar schon schade das es mit dem OF nicht klappt, shame on you Konami, mir persönlich aber zum Glück nicht so wichtig. Habe nie mit einer deutschen Mannschaft wirklich lange die ML gezockt.
England wird schnell gemacht, Portugal, die 2. Liga aus Italien und die fehlenden Teams aus Argentinien und Chile. Sind ja zum Glück nur Teamnamen (dauert komplett 15 Min. max.), Wappen (geht auch super schnell) und Trikots. Spielernamen sind ja zum Glück alle richtig.
Eventuell passe ich noch Stadien, Banner, etc. an, wenn ich Lust habe. Schöner Nachmittag :)
Die 3 Fake Ligen für Amerika, Asien und Europa lass ich so, spiele ich halt mal im Europapokal gegen Almchendorf. Gibt schlimmeres. Oder ich lass die BuLi halt mit falschen Spielernamen laufen, aber die zu editieren hab ich definitiv keine Lust.

---------- Beitrag um 22:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:15 Uhr ----------



Und dann gibts irgendwann kein PES mehr und ich muss FIFA spielen?!
Nein Danke.
Sag ich ja. Is alles garnet so wild. Andere hätten nenne gegeben, du wirst dich mit meiner Zustimmung zufrieden geben müssen. ;)

Freue mich darauf meine fav Teams zu editieren. Gehört einfach dazu. Wie kenne es ja leider nicht anders. Buli und BPL sind meine liebsten!

Bin auch wieder heiß auf die ML! Sieht echt gut aus! Transfermarkt Geschichten können mir auch gestohlen bleiben. Will nicht das es eskaliert... Vielleicht lassen Sie sich ja was einfallen.

Happy Gaming!

---------- Beitrag um 22:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:34 Uhr ----------

Habe ich auch mal gedacht,...
Wir verändern uns doch alle. Prioritäten verschieben sich. Alles cool (und ratsam). Wichtig ist, das wir Fußball spielen können wie es uns Spaß macht. Auch wenn beide Seiten gerne ne Schippe drauf legen könnten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nur bei den Manager Bildern könnte es in Arbeit ausarten. Ich glaub ich packe mir da so'n paar Klassiker rein. :D Klaus Schlappner oder Hannes Bongarz geht doch immer. ;D
Da sollen doch irgendwie 3000 gehen, richtig?
Ja. Da das ist auch so krass, was das editing angeht. 3000 Manager und ca. 400 Kits! Die spinnen. Anders rum wäre mir lieber. :)
 
Spielt gerade: The Mercenaries,OoT 3DS
@philley Wieviele Spiele hast du denn mit der Vollversion gespielt um sich solch ein hartes Urteil bilden zu können?

Für mich ist es ein richtig tolles Spiel.

Nun gehe ich aber nicht in den FIFA Thread und schreibe Fifa schlecht.
Wer Pes nicht mag,der braucht es nicht zu kaufen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@philley Wieviele Spiele hast du denn mit der Vollversion gespielt um sich solch ein hartes Urteil bilden zu können?

Für mich ist es ein richtig tolles Spiel.

Nun gehe ich aber nicht in den FIFA Thread und schreibe Fifa schlecht.
Wer Pes nicht mag,der braucht es nicht zu kaufen.
Wenn ihm die Demo nicht zusagt wird sich kaum was ändern.
Solche Kommentare muss ich mir leider verkneifen (du Frisch-Dachs ;) ).... Gibt sonst Ärger. :)
Es ist ein wirklich tolles Spiel!!
Krass. Heute gabs das bei uns in Berlin nicht. Media und Saturn meinten, die wurden noch nicht beliefert o.0 Die haben die Games eig. immer 1-2 Tage vorher. Scheiße hier :D
Das tut mir leid. War bei uns im Laden aber auch die Ausnahme dass es "so früh" rein kam. Normal ist 1 Tag vor Release. Morgen kannst du dann sicherlich Spaß an einem guten Spiel haben! :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Leider nicht! Hab es online Vorbestellt (wurde auch noch nicht versandt), bin aber heute nach der Arbeit gucken gewesen, die Vorfreude haha!
Hab aber ab nächster Woche Urlaub, also alles entspannt :D Spaß werd ich damit auf jeden Fall haben! Da philley ja kneift :P Könn wir ja mal paar online Runden schmeißen.
 
Top