PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

So, habe mir aus dem Hanauer Dreamland die Anniversary Edition gekauft.
Das Spiel macht schon richtig bock, nur kann ich noch nicht wirklich loslegen, da die Kaderupdates noch nicht drauf sind.
Die Meisterliga wird auch erst angefangen, sobald der Patch drauf ist.

---------- Beitrag um 01:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:47 Uhr ----------


Was ich noch loswerden will, ich habe noch keinen einzigen Schuss hingekriegt der flach am Boden lang flog.
WIE.SCHIEßT.MAN.FLACH ? :ugly::ugly::ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das Problem hatte ich auch schon in der demo :ugly:
Müsste man nicht :rectangle: + :rectangle: drücken? Pro? :D
Haben wir schon ausprobiert. Ich meine es klappt nix. Kein doppelt drücken, kein Dreieck...
Mit manuell ist das kein Problem. Sogar aus 30 Metern. Ein Traum. Mit auto haben die leider immer die Tendenz nach oben zu gehen.

Ich begebe mich morgen mal in den Trainingsmodus und teste. Aber heute Abend ist CL und ich habe Besuch. Da packe ich das net.

@lulac: deine hassschüsse sind wohl drin. Fiel mir gestern so auf. Da waren ein paar schnelle Dinger dabei wo ich an dich denken musste.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
PCGames ist genauso kompetent wie Konami!!
warum werden die leser hier derbe in der irre geführt!? :ugly:
In Kürze dürften Fans auch vollständige Option-Files erstellen, die sich auf PS4 importieren lassen. Das ist die einfachste Methode, denn damit entfällt zeitintensive Editierarbeit. Bei der Erstellung unserer Tipps konnten wir allerdings keine in Profil A erstellten Daten in Profil B laden. Stattdessen zeigte das Programm eine Fehlermeldung an, dass die Daten fehlerhaft seien. Dass dieses Feature geplant ist, hatte Product Manager Adam Bhatti bereits im Juli angekündigt. Seitdem gab es zum Thema Option-File-Import bei PES 2016 auf PS4 keine neuen Infos mehr. Sobald uns weitere Details erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt an dieser Stelle. Behaltet unsere Themenseite zu PES 2016 im Auge.
da wird genauso nur gelabert wie bei konami! dass sich mal einer mit der materie beschäftigt scheint zu viel verlangt!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Selbst erstellen. Da Konami selbst für ein einfaches Upload-/Download-System innerhalb des Spiels zu dumm ist/zu dumm sein will, hast du aktuell keine andere Möglichkeit...
oder halt nen offline account einer community nutzen zum zocken! :ugly:

---------- Beitrag um 17:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:51 Uhr ----------

Falls noch jemand Hilfe beim editieren braucht:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fGq-0vJ71UA[/ame]
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
oder halt nen offline account einer community nutzen zum zocken! :ugly:

---------- Beitrag um 17:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:51 Uhr ----------

Falls noch jemand Hilfe beim editieren braucht:

http://www.youtube.com/watch?v=fGq-0vJ71UA
puuuh, das wird aber schon n biserl Arbeit... werde wohl erstmal nur trikots und emblems ändern, die teamnamen ändern sich bestimmt mit dem update wieder...

Wie lange hast du für die PL gebraucht?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe noch net mal angefangen. Keine Zeit. Habe nur 2 Kits und Embleme probiert. Ging super easy. Da mache ich mich ran wenn das datapack raus ist. Also so gegen Wochenende.

Habe heute erstmal alle Filmes gesammelt, Kits für alle Teams, Manager Bilder, Wappen usw... Ca 1500 Dateien. Die habe ich dann alle mit nem Tool neue benannt damit in dem WEPES Ordner bissel Struktur herscht. Macht das editieren leichter.
 
Früher oder später werde ich wohl auf einen dieser Public Accounts zurückgreifen müssen, denn die Zeit nehme ich mir nicht, um jeden einzelnen Spieler der BuLi originalgetreu selbst zu editieren.
Heute nach der CL mache ich dann die englischen Ligen und fange endlich mit der ML an ! :D :D
 
Spielt gerade: The Mercenaries,OoT 3DS
Naja,mit der PL habe ich Glück.

Arsenal diesmal von Haus aus in Orange:ugly:

Werde ebenfalls nach dem Arsenal CL Spiel,die PL finalisieren.

Ansonsten ist es ein tolles Spiel und Marco Hagemann ist sehr sachlich,manchmal
erscheint er mir als lese er von einem Zettel ab.
Wird er wahrscheinlich auch.

Leider kein "Häuptling Zauberfuss" mehr,aber Hansi Küpper hört man sehr häufig.

Für mich wahrscheinlich das beste Fußballspiel ever und ich spiele schon seit dem
SNES ISS Deluxe.
 
Top