Outlast

PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#24
Ich hatte es nach etwas mehr als 3 Stunden durch, es ist gruselig aber wie ich finde nicht so gruselig wie ein Amnesia.
Liegt denk ich mal an nen paar gründen für mich unter anderem weil der Hauptcharakter halt schon sehr Mobil ist und man eigentlich locker vor allem weg rennen kann. Dazu trifft man viel zu oft auf Gegner. Und das die Gegner reden und im Grunde halt größtenteils noch Menschen sind nimmt auch den grusel vor allem vor dem unbekannten denn davor hat man am meisten Angst. Das Ende fand ich auch ziemlich schwach.
War trotzdem kein Fehlkauf, aber mir hat es insgesamt doch relativ wenig Angst gemacht.
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#26
Wenn mans auf nen Vollpreis umrechnet geht die Spielzeit gerade noch so in Ordnung. Könnte aber definitiv besser sein. Aber zumindest hat man als Vorbesteller noch etwas gespart.
Amnesia wird aber denke ich mal der bessere Deal wenn man auf Spielzeit aus ist.
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#32
An Amnesia kommt es leider nicht ran, auch wenn es paar 'gruselige' Momente gibt.

Wir haben das Spiel wirklich zu fünft gespielt, in einem dunkeln Raum (total abgeschottet) inkl. 5.1 System. Einer hat sich fast eingepisst, zwei haben gelacht, einer wiederum hat fast geheult und einer der letzte (Ikke) hat sich über den Gegensatz gefreut und beide Seiten verarscht.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#35
Ich glaub das ist kein Spiel für mich....
Schaut euch mal das Video ab. Minute 2.25
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1Vcgdl4xQ18[/ame]
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#36
Sorry aber so krass wie die Drama-Queens das rumplärren ist es nun echt nicht :rolleyes:

Ich freu mich aber auf Outlast, denn bis auf das Getue der Spieler im Video gefällt mir das Gezeigte sehr gut.
 
Zuletzt editiert:
Top