Outlast

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#63
kann man so sagen, länger dürfte es wirklich nicht sein da sich alles recht schnell wiederholt und manche abschnitte schon künstlich gestreckt wurden. aber als erstlingswerk absolut klasse, da kann man sich auf mehr freuen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#78
Ne, leider totaler Schwachsinn. Es gibt über 4 Millionen verkaufte Konsolen und wie viele haben bei Amazon gemeckert? 500? Meinetwegen 1000? Das ist nix! und wer ernsthaft glaubt, dass Amazon genau einen Typ erhalten hat....Und es melden sich immer diejenigen, die was zu meckern haben, statt diejneigen die nix haben ;) Ich habs von Amazon, alles läuft perfekt und hab kein 5 Sterne Review hinterlassen :p

Mein Kollege hat auch eine von Amazon und es läuft. Oh Wunder. Das waren ein paar defekte Konsolen...Passiert immer mal wieder
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: The Last of Us,Walking Dead
#80
Meine hab ich beim REWE gekauft...

Ne scherz. Könnt ihr mir helfen? Ich han jetzt so ein wenig gelesen über outlast hier,aber kann mich nicht entscheiden..

Bin so ein kleiner Horror fan aber jetzt nicht soooo der liebhaber für sowas.

Mochte zwar Silent Hill 1 und 2, Resi 1,2,6(Kapitel mit Leon),und Dead Space 1.

Geht outlast in so eine richtung oder ist es was ganz anderes?

Lohnt es sich, oder wird es so ein kleiner billig titel. Ich bin mal gespannt was ihr von dem titel haltet. Ich kann mich nicht festlegen.Leider..
 
Top