Outlast

PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#83
Meine hab ich beim REWE gekauft...

Ne scherz. Könnt ihr mir helfen? Ich han jetzt so ein wenig gelesen über outlast hier,aber kann mich nicht entscheiden..

Bin so ein kleiner Horror fan aber jetzt nicht soooo der liebhaber für sowas.

Mochte zwar Silent Hill 1 und 2, Resi 1,2,6(Kapitel mit Leon),und Dead Space 1.

Geht outlast in so eine richtung oder ist es was ganz anderes?

Lohnt es sich, oder wird es so ein kleiner billig titel. Ich bin mal gespannt was ihr von dem titel haltet. Ich kann mich nicht festlegen.Leider..
zieh es dir doch einfach, ist doch kostenlos wenn du ps+ hast..
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#88
hab immer noch den fehlercode der hier im forum diskutiert wird. ich kann 3 spiele einfach nicht spielen und etz schick ich se halt mal ein. mal schauen was rauskommt.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#91
Wie gesagt crack-king, ich kann nur das sagen was mir im Umkreis aufgefallen ist. Hiermit rede ich nicht von den Bewertungen bei Amazon selbst sondern auch durch mein Umfeld. Habe 5 Leute die sich ebenfalls eine PS4 gegönnt haben. Drei davon haben sie sich bei Amazon geholt und zwei sind gestorben.

Ist mir auch relativ da meine vom Saturn läuft. Schade nur für die anderen.

Sorry für off Topic @ all
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#92
Einer Stream das Spiel gerade. Erinnert mich an die Blair Witch und Paranormal Activity. Man sieht alles aus der Sicht des Kameramann. Schaut seht stimmig aus. Ein Klassisches Horror Szenario wie man es von den aktuellen Filmen gewohnt ist.
Karte scheint es keine zugeben. Man muss alles auf eigene Faust erkunden und sich merken. In der Dunkelheit sieht man nur mit der Kamera.
 
Top