/ Onpsxler in einem „halbwegs preiswerten Auto“ / Season 1 done

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#22
1. Flek
2. deadlyFox
3. Kazuma
4.Kyrill .............(<< möchte schneller sein als Gordon Ramsay oder Jay Leno)
5.Grimm
6.Saschi
7. B.K................(<< betet das es kein Fronttriebler wird)........(und kein franzose)
8.Quator94
9.laughing lucifer (ist vielleicht schneller als michael gambon)
10.wolfie-8 (betet mit B. K. und hofft auf den Alfa 8c competizione - ist nach diversen Umbauten echt der HAMMER)
11.Staffi
12. Shemsen
13.GinJin_b2k
14.Kincade88
15.PlaystationFreak
16.Erzincano
17. xarock
18. FLampard247 (hab mich jetzt einfach eingetragen. Falls es nicht geht mach ich erst bei Staffel 2 mit ;))
19.
20.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#23
So ich würde auch gern mitmachen. Werd zwar mit den ganzen Lenkradleuten nicht mithalten können, aber es soll ja spaß machen.

Dieser Teil von Top Gear war immer recht lustig.

1. Flek
2. deadlyFox
3. Kazuma
4.Kyrill .............(<< möchte schneller sein als Gordon Ramsay oder Jay Leno)
5.Grimm
6.Saschi
7. B.K................(<< betet das es kein Fronttriebler wird)........(und kein franzose)
8.Quator94
9.laughing lucifer (ist vielleicht schneller als michael gambon)
10.wolfie-8 (betet mit B. K. und hofft auf den Alfa 8c competizione - ist nach diversen Umbauten echt der HAMMER)
11.Staffi
12. Shemsen
13.GinJin_b2k
14.Kincade88
15.PlaystationFreak
16.Erzincano
17. xarock
18. FLampard247 (hab mich jetzt einfach eingetragen. Falls es nicht geht mach ich erst bei Staffel 2 mit ;))
19. Kenny
20.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#24
1. Flek
2. deadlyFox
3. Kazuma
4.Kyrill .............(<< möchte schneller sein als Gordon Ramsay oder Jay Leno)
5.Grimm
6.Saschi
7. B.K................(<< betet das es kein Fronttriebler wird)........(und kein franzose)
8.Quator94
9.laughing lucifer (ist vielleicht schneller als michael gambon)
10.wolfie-8 (betet mit B. K. und hofft auf den Alfa 8c competizione - ist nach diversen Umbauten echt der HAMMER)
11.Staffi
12. Shemsen
13.GinJin_b2k
14.Kincade88
15.PlaystationFreak
16. HeiligesHerz
17.
18.
19.
20.
 
PSN-Name: wolfie-8
Spielt gerade: GT5, Demon's Souls, FIFA 11
#25
1. Flek
2. deadlyFox
3. Kazuma
4.Kyrill .............(<< möchte schneller sein als Gordon Ramsay oder Jay Leno)
5.Grimm
6.Saschi
7. B.K................(<< betet das es kein Fronttriebler wird)........(und kein franzose)
8.Quator94
9.laughing lucifer (ist vielleicht schneller als michael gambon)
10.wolfie-8 (betet mit B. K. und hofft auf den Alfa 8c competizione - ist nach diversen Umbauten echt der HAMMER)
11.Staffi
12. Shemsen
13.GinJin_b2k
14.Kincade88
15.PlaystationFreak
16.Erzincano
17. xarock
18. FLampard247 (hab mich jetzt einfach eingetragen. Falls es nicht geht mach ich erst bei Staffel 2 mit ;))
19. Kenny
20.HeiligesHerz


da waren wohl ein paar untergegangen;) - so müsste es stimmen
 
Spielt gerade: Red dead
#28
jope liste ist voll. Aber wie gesagt das ist "runde 1" sobald wir die hinter uns haben machen wir das sicher nochmal :)

Ach ja es kam ja die frage danach "welcher unpateische das Auto auswählen wird, damit derop (flek) kein Vorteil hat") . Das auto wird von mir ausgewählt, ich verspreche aber damit nicht vor bekannt gabe des Fahrzeuges irgendwie unfair auf der Strecke zu üben. Als Initiator dieses events liegt es mir aber auch fern mit solchen unfairen / unsportlichen mitteln zu spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#29
jope liste ist voll. Aber wie gesagt das ist "runde 1" sobald wir die hinter uns haben machen wir das sicher nochmal :)

Ach ja es kam ja die frage danach "welcher unpateische das Auto auswählen wird, damit derop (flek) kein Vorteil hat") . Das auto wird von mir ausgewählt, ich verspreche aber damit nicht vor bekannt gabe des Fahrzeuges irgendwie unfair auf der Strecke zu üben. Als Initiator dieses events liegt es mir aber auch fern mit solchen unfairen / unsportlichen mitteln zu spielen.

Und wann wird die Kiste bekannt gegeben mit der Gefahren wird :D ?
 
Spielt gerade: Red dead
#33
So ich hab mal überlegt wie wir das machen wegen dem auto, ich möchte natürlich nicht das ich hier sage „auto xy ist es“ und jeder kauft die kiste und tuned sie aufs eigene. Das währe unfair den anderen gegenüber. Daher machen wir das so:

es gibt 1 auto welches ich kaufe (noch nicht passiert !) damit fahre ich meine runde / poste meine zeit hier danach gebe ich die kiste per Geschenk an den nächsten weiter … er fährt / postet zeit / gibt das Auto weiter etc.

vorab poste ich auch die „Daten“ hier und so kann jeder der das Auto bekommt gucken ob es vom Vorgänger illegal (;)) „getuned“ wurde, ist das der fall wird derjenige aus der liste ausgeschlossen.

klingt gut oder ;P !?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#35
Jo geht klar ;)

Und wielang genau wird die erste Staffel gehn? Und ist egal in welcher Reihenfolge das Auto weitergegeben wird oder sollte es schon ind er Reihenfolge sein wie die User in der Liste?

Vorraussichtlich bekomm ich meine neue PS3 diese oder nächste Woche und kann dann direkt einsteigen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#37
Ok dann müssten wir ja nurnoch klären wielange bzw von wann bist wann Staffel 1 geht :p

Haste den schon Ideen welches Auto? :D

---------- Beitrag um 22:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:13 Uhr ----------

Und du solltest mal im Start-Post die Liste einfügen zur Staffel 1 wer alles mitmacht ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#38
@Flek:

Wieso so kompliziert? :ugly:
Wenn du eine Lobby öffnest, kannst du unter den Regeln ein Auto aus der Liste vorgeben. Somit kann keiner betrügen. ;) Zur Sicherheit dann nochmal exakt die PS vorgeben und dann eben noch andere Einstellungen wie kein TCS etc.
 
Top