OnPSX Usertreffen 2013

PSN-Name: chrizeliq
#1
Hi,

10 Jahre lauft nun diese Geschichte hier. Mal schlecht, mal gut, aber es sind 10 Jahre, also sollte man mal was draus machen. Am 21. September 2013 sind es genau 10 Jahre, ich habe mich am 21.09.2003 als User 1 hier registriert. Das Jubilaeum ist in genau vier Monaten.

Ich moecht das hier jetz nicht so streng vorgeben, aber vielleicht kann man einfach mal locker hier darueber diskutieren, ob sich was ergibt. Wenn es was wird, ist es schoen, wenn es nichts wird, dann machts wohl auch nix...

Ich weiss nur noch nicht so recht wie wir das ganze gestalten sollten, der Ort ist natuerlich so eine Sache, und was soll man da dann tun etc...

Um nun vielleicht etwas besser einen Ueberblick zu bekommen, erst mal welcher Ort sich anbieten wuerde, habe ich hier mal ein kleines Umfrageformular erstellt: https://docs.google.com/forms/d/1AfDlAaB4O6oTiEaJtwCBUsP5er4bK6SZ3_6DANpHf3g/viewform

Also jeder der Interesse am Usertreffen hat, bitte mal ausfuellen. Die Ergebnisse wuerd ich dann hier veroeffentlichen. Dann koenntmer weiter diskutieren. Wenn z.B. sehr viele Leute aus dem Norden kommen, macht es wahrscheinlich mehr Sinn das Usertreffen mehr noerdlich zu machen... wenn sich aber sehr viele Suedlaender melden, dann machts weiter unten mehr Sinn... generell waere es wohl sinnvoll sich irgendwo in der Mitte zu treffen, damit keiner so weit hat...

Dann stellt sich natuerlich die Frage was man ueberhaupt macht. Vielleicht haben hier ja mal ein paar Leute Ideen was man machen koennte...

ciao
chrizel
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Wie schon vorher gesagt, finde ich die Idee toll! Ein Ort irgendwo in der Mitte Deutschlands würde sich natürlich anbieten!

Was wir machen könnten. Erst irgendwo ne Essensbude stürmen (meinetwegen BK oder so) und dann Trinken! :D Ansonstne kann man ja überlegen, wie man das ausschmückt ;)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#3
Ich werfe mal ein, dass sich natürlich auch die GamesCom perfekt dazu anbietet. Dort haben immer wieder Mini Unsertreffen stattgefunden und das ganze könnte man natürlich ausweiten. Dann ist tagsüber Messe und abends feiern angesagt. Die Jugendherberge ist direkt neben der Messe, allerdings müssten die Leute sich natürlich rechtzeitig um ein Zimmer kümmern - das ist aber woanders ja genau das gleiche, egal ob Hotel oder DJH.
Ich fülle aber auch das Formular mal aus ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#4
idee natürlich gut mit gamescom als hub,jedoch was in kleinen gruppen noch gut funktioniert,ist bei größeren schon wieder problematisch.(wo hat man da schon groß platz^^ausser vllt dieses jahr bei allem was MS betrifft :ugly: note:hab mir noch keine listen angeschaut,sofern die draussen sind,was für unternehmen überhaupt kommen)
natürlich muss man nicht aneinanderkleben,die interessen sind ja auch verschieden,aber denke ein normales "treffen" wäre bei größerer teilnehmer-zahl schon besser.

man wird ja sehen wie viel interesse besteht :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#6
wieso denn ausgerechnet der 21.09? und woher soll ich wissen ob ich da zeit hab?
 
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#8
Also ich wohne halt nicht in der Mitte Deutschlands das ist das Problem wohl. Platz habe ich hier ca. für 8 Autos und Schlafplätze bzw. Räume zum pennen für gut 15 Leute? Ich kann gerne noch mal Bilder von dem Hof und drum herum machen.

Bislang haben wir Ultima Online, Daoc und WoW treffen bei mir gemacht und alles hat gut geklappt. Wenn man das ganze macht wenn es noch warm ist kann man auch in der garage oder draußen sitzen und dort quatschen etc.

Ist halt Lüneburg bzw Bardowick direkt neben Lüneburg. Glaube vom Lüneburger HBF zu mir fährt man ~10 Minuten mit dem Auto.

Am 21 September bin ich noch in Dänemark auf einer Konferenz über die Rückgang der Eiskrabbenbestände im mittleren Atlantik.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#13
Ich bin wie PRO_TOO für Mitte Deutschlands dann kann ich mit dem Fahrrad kommen. :ugly: Formular schreibe ich nachher ^^
 
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#14
Also wenn ich Zeit hab und es nicht zu weit weg ist komm ich. Wenn es bei mir ist ist der Weg nur nicht so weit und die Kosten für die behausung sind günstiger für alle. :D Wir können ja auch zu Toryu in die Hauptstadt der hat doch da so eine Edelwohnung in der Mitte über 2 Etagen mit 240m²
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, AC
#15
Boah. Berlin wäre auch mal wieder phat. Da können wir auch genug unternehmen!

Toryu lässt sich dann unseren Aufenthalt mit Schuhen und Handtaschen begleichen! ;) :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#16
Ich wäre auch für Berlin, so könnte Toryu seine Verwarnungen wieder gut machen wenn er uns alle ein WE unterhält und verköstigt.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#17
So, hab auch mitgemacht.

Wir treffen uns am 21.9. um 10.00 Uhr am Ballermann 6 in El Arenal auf der spanischen Insel Mallorca im Mittelmeer.
 
Top