OnPSX Usertreffen 2013

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#41
Sinnvoll wäre sicher etwas, wo man sich gut unterhalten kann. Grillen, was trinken, sich unterhalten. Hotel mieten und die OnPsX Konferenz abhalten ^^
Ich glaube ich würde Havanna Berlin in vielen Hinsichten vorziehen. Nur nicht am nächsten Wochenende ;)

Und bzgl. Usertreffen wäre wirklich die Mitte Deutschlands am besten. Lüneburg kommt da nicht ganz hin (Sharag :p)
Oh man :( Kaum is er Verheiratet muss er sein Esteem666 vom Namen streichen :ugly:
Was kommt als nächstes?(
 
#57
Wär toll, wenn wir dann alle an Tischen sitzen mit weißen Tischdecken. Je ein Mikrofon auf den Tischen und jeder bekommt ein schickes Namensschild. Wir kommen alle in Anzügen und machen auf wichtig und alle Welt denkt wir würden besprechen, wie wir den Weltfrieden umsetzen wollen.

Und wenn sich die Türen schließen, dann eröffnet Sharag die Veranstaltung mit den Worten:

"Im Hof gibt es für jeden Fickschnitzel. Junge!"

Und durch eine Seitentür gehen wir in den Hof auf dem 5 Webergrills schon auf Hochtour laufen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#59
oh shit wie episch xD

Und wenn dann jemand reinkommt, vom Hotelpersonal , ob wir noch Getränke brauchen, sind wir ganz still und starren ihn an... wie in der South Park Folge xD
 
Top