OnPSX Rocket League-Turnier

Holt ihr euch Rocket League zum Release und habt Lust auf ein zeitnahes OPX-Turnier?


  • Total voters
    36
Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#43
ich bin auf JEDEN FALL dabei, egal wann.
Da basti zur zeit abkömmlich ist sage ich einfach mal für ihn ebenfalls zu.
Der wird ganz sicher auch mitmachen.

bin mir auch fast sícher das wir zwei in einemTeam spielen werden.


3on3 klingt für mich auch fast am besten obwohl ich auch 2on2 mag. 4on4 mag ich gar nicht eigentlich. ist zuviel chaos.
Ich befürchte aber fast das wir nicht genug leute zusammenkriegen um ein ordentliches 3on3 turnier zu machen, da hier ja alle die genialität des games of the year verkennen :ugly:
Du Schlawiner kennst mich einfach schon zu gut :D

Teamgröße entweder 2vs2 oder 3vs3
KO Modus oder Liga Modus? Keine Ahnung. Sollen andere entscheiden.

Feste Zeiten sind für mich evtl. schwierig. Sonntag Abend z.B. könnte ich fast nie. Samstag Abend bspw. schon eher, aber evtl. auch nicht immer. :-/
Ich würde bei solchen Sachen immer gerne mitmachen, aber immer Zeit zu haben ist halt echt nen Problem.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#44
Kostet doch nur 69,99€...alles easy :p

Ne, schätze das wird max. 20€ kosten.

Ja, auf so ne Liga wie die FIFA Liga hätte ich keinen Bock. Ich kann und will mir nicht für 10 Wochen jeden Sonntag oder so Zeit dafür nehmen müssen. Deshalb lieber ein WE mal eine Liga/Turnier und dann ist auch gut und in 2-3 Monaten kann man das wiederholen.
 
PSN-Name: HyperX1848
#45
Ne, schätze das wird max. 20€ kosten.
Ich meine, dass die 19,99 € doch sogar schon offiziell bestätigt sind?! ;)

Ja, auf so ne Liga wie die FIFA Liga hätte ich keinen Bock. Ich kann und will mir nicht für 10 Wochen jeden Sonntag oder so Zeit dafür nehmen müssen. Deshalb lieber ein WE mal eine Liga/Turnier und dann ist auch gut und in 2-3 Monaten kann man das wiederholen.
Definitiv. Also eine langfristige Sache wird das auf keinen Fall. Ob man es an einem Wochenende durch bekommt ist eine andere Frage, aber ich werde schon versuchen, den Zeitrahmen so eng wie möglich zu halten. Je nachdem, wie die Leute halt Zeit haben und so...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
#53
Bei mir ist das Spiel völlig vorbei gegangen. ( Bis jetzt)

Würde auch mitmachen aber erstmal so 1- 2 Wochen mit dem Tunier warten damit sich auch die, die nicht an der Beta teilgenommen haben mithalten können.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#58
Ich zähle jetzt insgesamt 19 Zusagen, sagen wir einfach mal 20 :D

Das wird also auf jeden Fall stattfinden, also sollten wir uns genauer um die Abläufe kümmern. Der Vorschlag von mojo gefällt mir, da so jeder zumindest 2 Spiele hätte. Schon mal besser als nix.

Fährt denn jemand von euch im Juli in den Urlaub?

---------- Beitrag um 16:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:30 Uhr ----------

Ahja :D

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=s35HWlRpetE[/ame]
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top