ONpsx rekord?

#1
wie lange gibt es dann GTA IV forum schon? seit 2-3 wochen? und die anderen foren?^^

das GTA IV forum hat in 3 wochen mehr beiträge gemacht als das Onpsx clan forum, PSP forum, Retro Forum, feedbakc allgemein, feedback artikel, community forum, tipps und tricks und das kleinanzeigen forum ich mein der hat mehr als beiträge als das ganze Feedback & Community forum xD sollte sowas nich gefeiert werden? ;D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#2
das ist wirklich wunderbar und absulut unglaublich -.-

ich interpretier das einfach so, dass der druchschnittlichze gta zocker unterdurschnitlliche fähigkeiten bei der problemlösung im raum, sowie kommunikativer und intelektueller natur haben, was sich in wesentlich mehr beiträgen fragender und sinnloser art wiederspiegelt.
 
PSN-Name: Papa_Justify
#6
Original von toryu
das ist wirklich wunderbar und absulut unglaublich -.-

ich interpretier das einfach so, dass der druchschnittlichze gta zocker unterdurschnitlliche fähigkeiten bei der problemlösung im raum, sowie kommunikativer und intelektueller natur haben, was sich in wesentlich mehr beiträgen fragender und sinnloser art wiederspiegelt.
Wir haben den ganzen GTA-Kiddies und Suchtbolzen mit dem Unterforum doch gerade erst genau diesen Nährboden geliefert für diese ganzen Sinnlos-Threads..

"Was ist euer Lieblingssong?", "Was ist euer Lieblingsradionsender?", "Was ist euer Lieblingscharakter"

Und vom MGS4-Unterforum ist bis heute keine Spur...
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#8
@apap: ich war ja von anfang an dagegen, aber auf den verrückten alten toryu höhrt ja keiner
 
PSN-Name: Amally
#9
Original von toryu
das ist wirklich wunderbar und absulut unglaublich -.-

ich interpretier das einfach so, dass der druchschnittlichze gta zocker unterdurschnitlliche fähigkeiten bei der problemlösung im raum, sowie kommunikativer und intelektueller natur haben, was sich in wesentlich mehr beiträgen fragender und sinnloser art wiederspiegelt.
Hahaha toryu du bist mein Held!
Bin ja eigentlich froh, dass es für nun genau diese Sorte Leute jetzt einen Ort gibt und man somit auf dem Rest des Forums nicht mehr viel von denen lesen muss :D
 
Spielt gerade: Red dead
#10
Original von toryu
das ist wirklich wunderbar und absulut unglaublich -.-

ich interpretier das einfach so, dass der druchschnittlichze gta zocker unterdurschnitlliche fähigkeiten bei der problemlösung im raum, sowie kommunikativer und intelektueller natur haben, was sich in wesentlich mehr beiträgen fragender und sinnloser art wiederspiegelt.
:hammer: :hammer: geiler beitrag :toldyou: habe gut gelacht :D
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#12
GTA Spamgefahr !

Original von Amally
Bin ja eigentlich froh, dass es für nun genau diese Sorte Leute jetzt einen Ort gibt und man somit auf dem Rest des Forums nicht mehr viel von denen lesen muss :D
Hi !

Ich kann Dir ein großes Dito sagen. :D
Ich bin auch froh, daß alle anderen Unterforum mit diesem Mist verschont geblieben sind.

Übrigens, an alle GTA Fans, nicht wundern, daß es so von den "Kiddies" dazu gekommen sind. ^^
So, jetzt könntet ihr mich mit Steinen bewerfen. -.-

LG, Florentine. :twisted:
 
#13
RE: GTA Spamgefahr !

Na, der GTA IV Ansturm ist eh schon vorbei. Jetzt ist die Mehrheit wieder in anderen Unterforen unterwegs. Mittlerweile geht es da ziemlich gelassen und ruhig zu.

War halt einfach der Hype kurz nach dem Release.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#14
Original von toryu
das ist wirklich wunderbar und absulut unglaublich -.-

ich interpretier das einfach so, dass der druchschnittlichze gta zocker unterdurschnitlliche fähigkeiten bei der problemlösung im raum, sowie kommunikativer und intelektueller natur haben, was sich in wesentlich mehr beiträgen fragender und sinnloser art wiederspiegelt.
dit haste aber schön gesagt :ugly:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#15
so will nochjemand nen kommentar zu meinen phatnesstatement zu gtaIV ablassen ? oder haben jetz alle?

und das musste heißen

dit hasste aba schön jesacht ^^
 
Top