OnPSX OnAir Jingle Voting

Welcher Jingle gefällt euch besser?

  • Vorschlag 1

    Votes: 8 36,4%
  • Vorschlag 2

    Votes: 13 59,1%
  • Beide kacke, ich habe einen besseren Vorschlag, siehe Thread!

    Votes: 1 4,5%

  • Total voters
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Geschlossen für neue Antworten

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#1
Hallo Leute,

nachdem sich ja nicht allzuviele gemeldet haben auf den Aufruf, lizenzfreie Musik für einen Jingle zur Verfügung zu stellen, haben wir aktuell nur zwei Kandidaten. Bitte stimmt ab, welchen ihr besser findet, ich habe beide mal mit dem letzten Podcast abgemischt (nur Anfang und Ende, weniger als eine Minute):


Vorschlag 1

Vorschlag 2 (Danke, Mile)


Weitere Vorschläge werden dennoch gerne angenommen, jedoch nur noch für sehr wenige Tage, der nächste Podcast soll definitiv mit Jingle erscheinen.
 

FOX_DIE

Beerlicious
Spielt gerade: FFVIIIR
#5
Vorschlag 1 - aber finde bei beiden die unterschiedliche lautstärke störend. da wirds immer so laut *nerv*
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#8
Ein schöner 8-bit Sound wäre mir am Liebsten, aber da ich, was sowas betrifft doch sehr unkreativ bin, vote ich mal für Vorschlag 2 :)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#15
Hat jemand die Handy Nummer von Charlie Harper? Der macht das doch beruflich...
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top