onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
Atlético Madrid : CF Valencia 2:1


1:0 Gabi
2:0 Koke
2:1 Rodrigo


In einem teilweise sehr verkrampften Spiel konnten sich die Madrilenen verdienterweise durchsetzen. Beide Defensivreihen standen extrem gut und ließen nur wenige Chancen zu. In der 18. und 45. min konnten die Madrilenen die Zeichen auf Sieg stellen. Vom Anschlusstreffer in der 50. Minute ließ sich Atlético nicht nervös machen und erspielten sich noch zwei sehr gute Chancen bei denen sie die Kugel nicht versenken konnten.


Ein sehr faires und spannendes Spiel, viel Erfolg in der Rückrunde Crewl!


[youtube]MLbvQ6Vxo5Q[/youtube]
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Sevilla 0:1 Leverkusen
Tor: Calhanoglu

Highlightarmes Spiel welches sich größtenteils im Mittelfeld abgespielt hat, da beide Mannschaften defensiv gut aufgestellt waren. Pech für Sevilla in der 13. Minute, bei denen Bacca einen Nachschuß aufs ungedeckte Tor aus spitzem Winkel nur an den Pfosten geschossen hat.
Ansonsten bis auf das Tor nicht viel passiert.

Viel Erfolg weiterhin

---------- Beitrag um 17:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:50 Uhr ----------

Sonerisco wie siehts zeitlich bei dir aus?
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Besiktas 0:5 Leverkusen
Tore: Bender, Castro, 2x Calhanoglu, Kießling

Ganz komisches Spiel bei dem fast jede richtige chance von Leverkusen auch ins tor geht und selbst in HZ zwei wo Besiktas die aktivere Mannschaft war komm ich durch eine Konterchance bei dem der Ball in seinem Strafraum natuerlich zu meinem Spieler abgrfaelscht wird noch zu einem Tor.

Viel erfolg noch und lass dir durch so ein komisches Spiel nicht den Spaß nehmen ^^
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
Atlético Madrid : AC Milan 0:2

0:1 El Sharawy
0:2 Torres


Tja was soll man zu diesem Spiel sagen?! Den Titel Spitzenspiel (3. gegen 4.) hat es leider nicht verdient gehabt. Madrid bestimmte phasenweise das Spiel und konnte sich die klareren Chancen erspielen aber scheiterte am eigenem Unvermögen, dem Aluminium oder ein Mailänder Spieler bekam noch Hand oder Fuß dazwischen.


Faires Spiel und weiterhin viel Erfolg Dede, ich freu mich aufs Rückspiel am letzten Spieltag ;)


[youtube]NzLRhCZnQwM[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Atlético Madrid - AC Milan 0:2

Tja lieber Atomi... Was soll ich sagen? Irgendwie tut mir der Sieg richtig leid. Milan macht aus zwei Chancen zwei Tore. Atlético aus gefühlten 100 keines. Aber so hart kann der Fußball manchmal sein.

Milan hatte starke 20 erste Minuten, in dem Stephan El Shaarawy nach einem doch allseits beliebten langen Ball das 0:1 erzielte. Danach war nur noch Atletico am Drücker. Mandzukic an die Latte, Mandzukic knapp vorbei, Mandzukic scheitert an Lopez usw. usf. Heute hätte Atlético 270 Minuten Spielen können und kein Tor zustande bekommen. Mitte der zweiten Hälfte kam es noch besser: Mandzukic tankt sich im Strafraum durch, lässt alle stehen, scheitert dann aber am Pfosten. Milan klärt, doch der Ball kommt postwenden zurück. Ecke Atlético.
Aus dieser entsteht ein Konter, den Fernando Torres eiskalt zum 0:2 verwandelt.
Das einzige, was Milan heute ausgezeichnet hat, war Digo Lopez und die Abwehrhünen Rami und Alex. Somit haben die Mailänder die komplette Hinrunde ohne Niederlage überlebt. Da ist der Trainer der Mailänder doch etwas stolz drauf :-)

Danke Dir für das Spiel Atomi. Macht immer wieder Laune gegen Dich. Das Finale am letzten Spieltag wird das absolute Highlight!!

Hier die Highlights der Partie:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=84DlbER_mKQ[/ame]

---------- Beitrag um 08:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:24 Uhr ----------

FC Schalke 04 - AC Milan 2:0

Tore:
1:0 Boateng
2:0 Sam

Da ist sie! Die erste Niederlage der Mailänder. Aber die ist bitter, sehr sehr bitter, denn Diego Lopez war heute mal wieder weder Genie noch Wahnsinn. Er war die Absolute Vollkatastophe. Da hätte, wie es ja in dieser Saison schon einmal der Fall war, lieber Mikael Essien zwischen den Pfosten stehen können. Der hätte mehr erreicht.
Schalke unglaublich gefährlich über die schnellen Außen Farfan und Sam, die mit präzisen langen Bällen gefüttert wurden. Abate und De Sciglio stellen sich bei den Abwehrversuchen wie 5. Kreisklasse Spieler an und unterliefen so gut wie jeden Ball.
Vor dem Tor versagten Torres oder auch Honda des öfteren. Mit etwas mehr Glück und einem gut aufgelegten Lopez, hätte man vielleicht einen Punkt aus der Turnhalle, die komplett mit Schatten überseht war, entführen können. Aber mit so einer Leistung sicherlich nicht. Die Punkte bleiben verdient in Deutschland.

Oben bleibt es weiterhin spannend. Ich danke Dir für das Spiel Schalker. Jetzt muss ich auf einen weiteren Ausrutscher von Dir hoffen ;-). Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Aber seht selbst:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ubiCOoaC2tw[/ame]
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Alle, die noch nicht drin sind, kommt bitte in die Whatapp-Gruppe. Darüber läuft die Kommunikation viiiiieeeel besser!! PSN Nachrichten kannst Du völlig vergessen...

Einfach dem Neptun eine PN mit eurer Mobilnr. schicken und er fügt euch hinzu!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Soooo Leute, hier nun meine große Ansage! :D

1.) Die momentan laufende Saison:

Ich habe mich mit den Leuten in unserer Whatsapp-Gruppe zur aktuellen Lage der Liga ausgetauscht und wir sind zum Entschluss gekommen, die momentan laufende Saison nach der Hinrunde zu beenden!

Den Ausschlag gaben mir vorallem die Gründe, dass es inzwischen 3 nicht besetzte Teams gibt und das sinkende Interesse der Teilnehmer. Dadurch habe ich ebenfalls nach und nach die Lust verloren, muss ich zugeben. 20 Leute sind wohl letztendlich doch zu viele gewesen.

Die Saison wird also nach dem 19. Spieltag beendet. Einige haben bereits alle Spiele voll und einigen fehlen noch welche. Meine Frage lautet nun:

Sollen wir zumindest die Playoffs so austragen, wie vereinbart? Denn falls ja, sollten Leute, die eine Chance auf die ersten 5 Plätze haben, ihre Spiele fertig machen. Und danach werden die Playoffs ausgetragen.

Ich habe alle Spiele eingetragen und es sind momentan die restlichen Spieltage freigegeben (siehe 1. Threadpost).

Die momentane Tabelle sieht so aus:




2.) Die nächste Saison:

Ich werde eine 2. Saison starten, allerdings nur mit Leuten, die zuverlässig sind! Und das sind vorallem die Leute aus der Whatsapp-Gruppe + ein paar aus dem Forum hier. Außerdem ist die Teilnehmeranzahl auf maximal 12 Leute begrenzt.

Momentan sind folgende Leute dabei (Whatsapp-Clique):

- Schalker04
- Neptun
- Atomi
- BVBdede
- Crewl
- Flathacker
- Shoepper
- Lars (nur in der Whatsapp-Gruppe)

Leute aus diesem Forum, die ich gern dabei hätte (Beispiele):

- Couch_Potato
- Guerrero
- Bullet
- NoSelf?

Falls aber ein nicht genannter auch unbedingt weiterhin mitmachen will, kann sich gern melden. Ich bin für alles offen. :)

Folgendes ist für die 2. Saison allerdings Pflicht: Beitritt in die Whatsapp-Gruppe! Es ist einfach viel bequemer Termine auszumachen, schneller und "persönlicher" weil man auch über anderes labert.

Die Teamvergabe würde nämlich auch in dieser Whatsapp-Gruppe stattfinden, weil man da auch viel schneller reagieren kann, wenn einem ein Team weggeschnappt wird. Der Thread hier im Forum bleibt jedoch auf jeden Fall bestehen! Die Ergebnisse und Tabelle bleiben wie gehabt hier!

Die zweite große Änderung wird sein, dass man nun auch 5 Sterne Teams nehmen kann! Auf Grund der Teilnehmerbegrenzung auf 10 - 12 man, gibt es genug 5-Sterne bzw. starke 4,5-Sterne Teams für alle!

Wer also Interesse an der 2. Saison hat und noch nicht in der Gruppe ist, soll sich bitte bei Neptun melden. :)


Peace! :okay:
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Bin zu 100% bei Dir. Bitte Playoffs durchführen. Mein Spiel gegen den HSV muss für mich gewertet werden. Null Reaktion des Gegners auf meine Anfragen. Die Preise für die Platzierungen würde ich lieber in der zweiten Saison verteilen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Ich bitte alle meinen vorherigen Post zur aktuellen Ligasituation durchzulesen! Dankeeeee :)

Bin zu 100% bei Dir. Bitte Playoffs durchführen. Mein Spiel gegen den HSV muss für mich gewertet werden. Null Reaktion des Gegners auf meine Anfragen. Die Preise für die Platzierungen würde ich lieber in der zweiten Saison verteilen.
Ok, hast Recht. Dann steht eigentlich die Abschlusstabelle fest:



Folgende Play-Offs finden demnach statt:

Viertelfinale:

Sevilla - Leverkusen
Leverkusen - Sevilla

AC Mailand - Atletico
Atletico - AC Mailand

Halbfinale:

Sevilla/Leverkusen - AC Mailand/Atletico

Finale:

FC Schalke 04 - Sieger Halbfinale
 
Top