onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
Juve zog es für die letzten Saisonvorbereitungen ins Alpenvorland! Auf Grund eines plötzlichen Wintereinbruches ist die Rückreise leider nicht möglich und deshalb verzögert sich der Start in die neue Saison! Lt den Verantwortlichen von Juventus Turin hofft man auf eine Wetterbesserung zum Wochenende, damit die Saison ab Samstag starten kann!

Evtl. klappt's spontan heute, wenn nicht wünsch ich euch schon mal ruhige Weihnachtstage auf das alle die Familienfeiern gut überstehen, ich freu mich drauf! :rolleyes:
 
Galatasaray 2:1 Dortmund
Galatasaray: 1x Sneijder, 1x Bruma
Dortmund: Immobile

Es war ein interessantes Spiel. Dortmund wollte zwar konnte aber nicht, Galatasaray hingegen konnte jedoch fehlte die Präzision. Bis dann ein Elfmeter die Gastgeber mit 1:0 in Führung brachte. In der zweiten Halbzeit konnte Dortmund öfters in der gegnerischen Hälfte auftauchen. Jedoch war die Abwehr in grandioser Form, bis zu einem Moment, wo die Innenverteidiger mal wieder übereifrig waren und an Immobile vorbei liefen bzw. vorbei grätschten. Galatasaray konnte jedoch sofort antworten und ging mit 2:1 in Führung.

Der Trainer Bullet, zu den Chelsea und ManUtd Gerüchten nach dem Spiel: ManUtd war nur ein Gerücht, Chelsea hingegen hatte ein Angebot abgegeben. Jedoch konnte ich meiner großen Fußballliebe nicht einfach den Rücken zukehren und die Mannschaft im Stich lassen.

:D:D:D
 
PSN-Name: MarcelSchoepper
Spielt gerade: FIFA15
Arsenal London - AS Rom 1:3 (0:2)

Torschützen: Ramsey - Totti, Iturbe, Ljajic

Rom ließ Arsenal in der ersten Halbzeit eigentlich nichts zu, aber der AS Rom hatte Probleme das Tor zu treffen - hätte durchaus höher ausfallen können, das Ergebnis zur Halbzeit. Die Gunners zur zweiten Halbzeit mit einer deutlich besseren Abwehrleistung und einigen "Halb-" Chancen die sogar zu einem schönen Tor von Ramsey führte. Etwas unglücklich aus Römer Sicht, aber ohne Zweifel ein grandioses Tor!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Soner!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
2. Spieltag


Juventus Turin : Real Madrid 4:2


1:0 Marchisio
2:0 Vidal
3:0 Tevez
3:1 Benzema
4:1 Pirlo
4:2 Benzema


Gutes und faires Spiel. Turin mit leichten Chancen plus die Sie eiskalt verwandelten und zur Halbzeit 3:0 führten. Juve ließ die beiden Flügelflitzer Bale und Ronaldo nicht ins Spiel kommen und durch ihr gutes Stellungsspiel so gut wie keine Räume für die restliche Offensive der Madrilenen. Alles in allem ein verdienter Sieg für Juventus Turin.


Weiterhin viel Erfolg Crewl!


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oj2emEUE6XA[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crewl
1. Spieltag

Real Madrid 3 - 0 Arsenal

Tore:
Benzema
Ronaldo
Modric


Das Spiel war bei weitem nicht so einseitig, wie das Ergebnis evtl. vermuten lässt.
Zu Beginn war Madrid stärker und konnte mit etwas Glück ein frühes 1:0 erzielen.
Gegen Ende der 1. Hz kam Arsenal aber immer besser ins Spiel und es war nur das Aluminium das Arsenal vom Ausgleich trennte.
Mit einem wunderschönen Freistoß machte Ronaldo aus vllt 20m das 2:0.
Doch auch im weiteren Spielverlauf zeigte sich, dass Arsenal noch nicht aufgegeben hat. Allerdings fehlte etwas Glück für den Anschlusstreffer und so blieb es bei einem weiteren Schuss gegen den Pfosten und einigen Chancen, die Casillas vereitelte.
Zum Ende hin machte der eingewechselte Modric den Sack zu, indem er einen schön herausgespielten Spielzug mit dem 3:0 krönte.

Viele Chancen auf beiden Seiten (12 : 10 Schüsse) und Madrid mit der besseren Chancenverwertung.

Gutes Spiel. Danke und viel Erfolg ;)
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Galatasaray 2:1 Dortmund
Galatasaray: 1x Sneijder, 1x Bruma
Dortmund: Immobile

Es war ein interessantes Spiel. Dortmund wollte zwar konnte aber nicht, Galatasaray hingegen konnte jedoch fehlte die Präzision. Bis dann ein Elfmeter die Gastgeber mit 1:0 in Führung brachte. In der zweiten Halbzeit konnte Dortmund öfters in der gegnerischen Hälfte auftauchen. Jedoch war die Abwehr in grandioser Form, bis zu einem Moment, wo die Innenverteidiger mal wieder übereifrig waren und an Immobile vorbei liefen bzw. vorbei grätschten. Galatasaray konnte jedoch sofort antworten und ging mit 2:1 in Führung.

Der Trainer Bullet, zu den Chelsea und ManUtd Gerüchten nach dem Spiel: ManUtd war nur ein Gerücht, Chelsea hingegen hatte ein Angebot abgegeben. Jedoch konnte ich meiner großen Fußballliebe nicht einfach den Rücken zukehren und die Mannschaft im Stich lassen.

:D:D:D
Danke nochmals für das sehr faire Spiel Bullet.

Der BVB hat an diesem Spieltag einfach nichts auf die Reihe bekommen. Hier die bewegten Bilder zu dem Spiel:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GhvEDDZYBzw[/ame]
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
ManU - Barcelona 3:3

Tore Barcelona:

Neymar
Messi
Suarez

Tore ManU weiss ich leider nicht.

War ein super Spiel ! ManU konnte zu Anfang durch ein recht dummes Gegentor aus Sicht von Barcelona in Führung gehen jedoch kam kurz drauf die Antwort und Barca konnte das Spiel ausgleichen. Kurz drauf folgte dann allerdings die Wende von Barcelona und es stand 1:2. Mitte der zweiten Hälfte konnte ManU das Spiel dann wieder drehen jedoch hat man Barcelona angemerkt das sie den einen Punkt haben wollten. Und so kam es auch. Kurz vor Spielende ergriff Neymar die Chance die Catalanen zum 3:3 Unentschieden zu köpfen.
Aus Sicht von Barcelona ging da noch einiges mehr und sie hätten den Sieg eigentlich haben müssen. Dennoch ein spannendes und Interessantes Spiel.

Freue mich aufs Rückspiel ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
1. Spieltag


Borussia Dortmund : Juventus Turin 0:0


Ein absolut geniales Spiel, hat richtig Laune gemacht!
1. Halbzeit war Juventus Turin etwas mehr am Drücker und lies keine richtige Torchance der Borussen zu. In der 2. Halbzeit ging es hin und her und es gab einige schöne Chancen auf beiden Seiten. Das Unentschieden geht absolut in Ordnung, dass Spiel hätte definitiv keinen Sieger verdient. Einzig ein paar Tore hätten der Intensivität Ausdruck verliehen.


Hat wieder riesig Spaß gemacht, freu mich aufs Rückspiel!


[youtube]aS06klWF16c[/youtube]
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
1. Spieltag


Borussia Dortmund : Juventus Turin 0:0


Ein absolut geniales Spiel, hat richtig Laune gemacht!
1. Halbzeit war Juventus Turin etwas mehr am Drücker und lies keine richtige Torchance der Borussen zu. In der 2. Halbzeit ging es hin und her und es gab einige schöne Chancen auf beiden Seiten. Das Unentschieden geht absolut in Ordnung, dass Spiel hätte definitiv keinen Sieger verdient. Einzig ein paar Tore hätten der Intensivität Ausdruck verliehen.


Hat wieder riesig Spaß gemacht, freu mich aufs Rückspiel!


[youtube]aS06klWF16c[/youtube]
Borussia Dortmund - Juventus Turin 0:0

Das wohl rasanteste Spiel, was die Onpsx Fifa Liga bisher gesehen hat. Es war ein einziges Auf und Ab ohne jegliche Verschnaufpause. Kein Wunder, dass Ilkay Gündogan oder Sven Bender zum Schluss einfach die Puste gefehlt haben. Ein tolles Fußballfest für den neutralen Betrachter, leider ohne Tore.

Ganz vielen Dank für den tollen Kick Atomi! War absolute Spitzenklasse. Hoffen wir auf ein gleiches Fest beim Rückspiel im Juventus Stadium.

Hier die Highlights aus Dortmunder Sicht:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hxaEPauUJ7E[/ame]
 
Paris 4:3 Galatasaray
Paris: 1x Cavani, 1x Ibrahimovic, 2x Matuidi
Galatasaray: 1x Sneijder, 1x Colak, 1x Adin

Wie von Neptun und mir in der Whatsapp Gruppe schon gesagt wurde, war ein cooles Spiel.
Das Spiel begann mit Chancen auf beiden Seiten. Es bereits früh klar, dass dieses Spiel nicht 0:0 zu Ende gehen würde.
Paris ging mit 1:0 in Führung, jedoch war das Spiel weiterhin sehr ausgeglichen, sodass Galatasaray das Spiel drehen konnte und mit 2:1 in Führung ging. Die Pariser dachten sich wohl "was ihr könnt, können wir schon lange" und drehten das Spiel ebenfalls, 3:2. In der zweiten Halbzeit gelang Galatasaray nur sehr wenig, Paris hätte hier die Führung ausbauen können, da sie 2 gute Chancen hatten. Ab der 70. Minute wachten die Löwen dann wieder auf und erspielten sich einige Möglichkeiten. In der 84. (?) Minute konnte Galatasaray erneut ausgleichen.
Beide Seiten hätten hier noch gewinnen können. Letztendlich durfte sich Paris freuen, verdient. In diesem Spiel wäre jedes Resultat verdient gewesen.

Weiterhin viel Erfolg Neptun, wird bestimmt ein gutes Rückspiel. :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
Nochmal schnell hier, weil übersichtlicher als bei whatsapp. Sollte was dazwischen kommen einfach kurz in der Gruppe bescheidgeben!

Montag ca 20-20:30 gegen Schöpper

Montag ca 22 Uhr gegen NoSelf
 
Zuletzt editiert:
Top