onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#42
Sorry um die zeit geht bei mir leider gar nicht
Schlag mal was vor? :D
- - - - - - - - - - - -

@Schalker:

Ich bin vom 11.10. - 17.10. abwesend wegen Urlaub.


Hier eine kleine Übersicht um es dir leichter zu machen:

Everton FC - Florenz 4:3
Tore: Lukkaku 2x, mirallas, Barkley, - sein Team weiß ich nicht

Colo Colo - Wolfsburg 3:2
Torschützen:
0:1 I.Olic
1:1 E.Paredes
2:1 F.Flores
2:2 Luiz Gustavo
3:2 J.Delgado

Florenz : Wolfsburg 1:3
Tor Florenz: Gomez
Tore Wolfsburg: Hunt (2x) und Luiz Gustavo

Porto 0:3 Sevilla
Tore Sevilla:
Bacca
Suarez
Iborra

Besiktas 4:0 Porto
Tore gab es von: Olcay Sahan, 3 x Gökhan Töre
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#43
lonsimai und ich haben gestern den ganzen Abend keine Verbindung zustande bekommen. Egal ob ich per WLAN oder Kabel drin war, nichts hat geklappt. NAT 2 habe ich, PS4 auf DMZ (offen für alles gestellt) und und und... Noch weitere Tipps? So sollte der erste Spieltag bei uns eigentlich nicht starten...
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#44
Nat 2 ist auch eingeschrenkt. Versuch es mal mit Nat typ 1

Dazu brauchst du aber deine daten vom provider und du musst manuell pppoe einstellen, und nicht automatisch suchen lassen.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#52
Schätze lonsimai wird NAT 3 haben, an dir mit NAT 2 sollte es nicht liegen vorallem weil du Sie auch noch im DMZ hast! Hat er sich dazu schonmal geäußert?!
Jup, wir haben es gestern Abend die ganze Zeit versucht. Haben auch die gleichen Einstellungen vorgenommen... Ich weiß aber nicht, was für einen NAT er hat. Vielleicht klappt es ja trotzdem die Tage.
 
#58
Ich muss noch einiges lernen in FIFA. Irgendwie hab ich gestern bei beiden Spielen hart kassiert. Wenn einer meiner Gegner mir ein paar Tips via pm schicken kann, wäre ich sehr dankbar ;-) Ihr habt ja gesehen wie viel Ich falsch mache :-D
 
Top