onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

PSN-Name: neptun_pdm
Spielt gerade: FIFA 15, FarCry 4, AC: Unity
#23
Everton FC - Florenz 4:3
Tore: Lukkaku 2x, mirallas, Barkley, - sein Team weiß ich nicht

Fuck haigo das war was, 90+2 das 4-3, aber verdient will ich meinen, hattest viel glück vorher :)
 
PSN-Name: haigo86
#25
Everton FC - Florenz 4:3
Tore: Lukkaku 2x, mirallas, Barkley, - sein Team weiß ich nicht

Fuck haigo das war was, 90+2 das 4-3, aber verdient will ich meinen, hattest viel glück vorher :)
Verdient war es auf alle Fälle. Aber kann mir jemand sagen warum mir einige Spieler fehlen? Hab drei Spieler nicht zur Verfügung gehabt wie wenn ich online Saison spiele. Hat mich extrem geärgert.

Meine Tore: 2mal Gomez und 1mal Rodriguez
 
#26
Hey. Ich kann meist erst ab 21 Uhr. Gib einfach bescheid :)
Können auch gerne morgen nach der CL spielen
Ok, ich sag morgen dann rechtzeitig bescheid ob ich nach der CL noch lust drauf habe. Ansonsten Donnerstag, wenn du kannst.

@Haigo
Derjenige der einen anderen Spieler bei den Online Freundschaftsspielen einlädt, muss darauf achten dass bei den Einstellungen die Kader nicht auf "individuell" sondern auf "online" eingestellt sind. Dasselbe Problem hatte ich letztens mit einem Freund, haben es dann aber recht schnell herausgefunden wie es funktioniert.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#27
2. Spieltag

Colo Colo - Wolfsburg 3:2

Torschützen:
0:1 I.Olic
1:1 E.Paredes
2:1 F.Flores
2:2 Luiz Gustavo
3:2 J.Delgado

Ja, das manuell spielende Colo-Colo wurde unterschätzt :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: haigo86
#29
Ok, ich sag morgen dann rechtzeitig bescheid ob ich nach der CL noch lust drauf habe. Ansonsten Donnerstag, wenn du kannst.

@Haigo
Derjenige der einen anderen Spieler bei den Online Freundschaftsspielen einlädt, muss darauf achten dass bei den Einstellungen die Kader nicht auf "individuell" sondern auf "online" eingestellt sind. Dasselbe Problem hatte ich letztens mit einem Freund, haben es dann aber recht schnell herausgefunden wie es funktioniert.
Na Klasse.

---------- Beitrag um 21:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:17 Uhr ----------

Florenz : Wolfsburg 1:3

Tor Florenz: Gomez
 
Top