OnPSX Driveclub Fotocontest - Abstimmung

PSN-Name: HyperX1848
#46
So, damit wäre der Wettbewerb vorüber!

11 Teilnehmer haben uns 22 sensationell gute Bilder präsentiert. Am Ende konnte aber leider nur einer gewinnen und nach 63 Stimmabgaben haben wir einen Sieger gefunden, der sich knapp mit zwei Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte.

OnPSX gratuliert hiermit herzlichst FlyingUberHuzo und seinem dämonischen Siegerbild!



Wie versprochen gibt es natürlich auch einen Preis für unseren frisch gekrönten Fotokönig. FlyingUberHuzo bekommt Lego Batman 3 - Beyond Gotham. Bzgl. des Versand werden wir uns zeitnahm bei dir melden.

Ein besonderer Dank geht auch an alle anderen Teilnehmer, die für eine hohe Qualität im Contest gesorgt haben! Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und seid beim nächsten Contest wieder mit von der Partie
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#51
Danke euch und auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer und die, die mitgevoted haben! Der Preis ist richtig cool und stimmt schon mal für den Release von Batman Arkham Knight ein! Freue mich schon!

Thanks onpsx-Team. :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#52
Übrigens, wir versuchen solche kleinen "Wettbewerbe" nun halbwegs regelmäßig zu machen. Mal schauen, ob wir es 1x im Monat hinkriegen. Es wäre cool, wenn ihr uns sagen könntet, was ihr daran cool fandet, was ihr anders machen würdet oder was in euren Augen Wettbewerbe wären, an denen ihr teilnehmen wollen würdet. Einfach mal sagen, was euch so einfällt ;)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#53
Fies war das mal nur ein Danke für ein einziges Bild abgeben konnte. Ich denke es wäre nicht schlimm wenn man für alle Bilder voten könnte die einem gefallen. Ich denke mal, das Ergebnis wäre auch anders ausgegangen :)

Wenn Wettbewerb dann flächendeckend. Hier hat man sich auf eine kleine Userzahl begrenzt die DriveClub spielen und somit wurde künstlich die Teilnehmerschaft reduziert, wohlmöglich auch das Interesse.

Wenn ihr wirklich einmal pro Monat so eine Aktion starten möchtet wäre vielleicht ein Banner auf der Mainpage sinnvoll, der mehr ins Auge sticht und andere User darauf aufmerksam macht.

Vielleicht wäre es fairer wenn man das Voten irgendwie auf die Mainpage bringen könnte, dann mir kam es etwas vor, dass die letzten 2 Bilder die man nur auf Seite 2 des Foreneintrags zu sehen waren etwas in mitleidenschaft gezogen wurden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#54
Fies war das mal nur ein Danke für ein einziges Bild abgeben konnte. Ich denke es wäre nicht schlimm wenn man für alle Bilder voten könnte die einem gefallen. Ich denke mal, das Ergebnis wäre auch anders ausgegangen :)
Ja, wobei unsere Sorge dann war, ob dann Leute nicht einfach jedem ein Danke geben oder nur ihren Kollegen. Hat beides so seine Vor- und Nachteile. So musste man sich fürs beste entscheiden, wobei man natürlich auch Kollegen pushen konnte :D

Wenn Wettbewerb dann flächendeckend. Hier hat man sich auf eine kleine Userzahl begrenzt die DriveClub spielen und somit wurde künstlich die Teilnehmerschaft reduziert, wohlmöglich auch das Interesse.
Das war durchaus gewollt, damit die Bilder vergleichbar bleiben. Wäre ja irgendwie langweilig, wenn einer Bilder aus inFAMOUS einsendet, einer aus Driveclub und der nächste aus The Witcher. So wäre jedes Bild auf seine eigene Art toll. Das würde ich persönlich schon so beibehalten. Das man die Teilnehmer dadurch begrenzt, ist aber schon richtig.

Wenn ihr wirklich einmal pro Monat so eine Aktion starten möchtet wäre vielleicht ein Banner auf der Mainpage sinnvoll, der mehr ins Auge sticht und andere User darauf aufmerksam macht.
Stimmt, gegen einen kleinen Banner auf der Hauptseite über den FB, Twitter Buttons oder so spricht eigentlich nix!

Vielleicht wäre es fairer wenn man das Voten irgendwie auf die Mainpage bringen könnte, dann mir kam es etwas vor, dass die letzten 2 Bilder die man nur auf Seite 2 des Foreneintrags zu sehen waren etwas in mitleidenschaft gezogen wurden.
Ja, langfristig ist das auch durchaus so geplant. Aber im Hintergrund sind ein paar Umstrukturierungen geplant, die erstmal getätigt werden müssen, damit wir doppelte Arbeit vermeiden.

Das Voting war eh so ne Sache. Macht man es per Danke? Sollen User einfach posten, welches Bild sie am besten finden? Ich persönlich war für die Danke-Idee, da es so das Zählen der Stimmen extrem vereinfacht. Aber wie gesagt, langfristig soll das auf die Hauptseite ausgelagert werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#55
Ja einmal voten war schwierig, war zwischen Huzo und Montezuma am überlegen und hatte mich am Ende nur wegen der Kreativität für die Katze im Busch anstatt für den roten Bullen entschieden :ugly:
Ansonsten war der Ablauf ganz gut finde ich, mal sinnvoll die danke Funktion eingebaut :D

ps:gz Huzo :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#56
War auf jeden Fall ne Coole Aktion, gern wieder sowas:okay:
Ablauf war an sich richtig cool, nur die Idee mit den Danke war etwas naja, wenn mit diesem system dann sollten die User selbst ihre Bilder posten, damit sie auch ihre verdienten Daumen bekommen:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#57
Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile:

Skandal aufgedeckt: Moderatoren des ONPSX-Forums veranstalten Fotocontest, um sich selbst mit "Danke"-Klicks zu bereichern!
~troll~

Also ich fand das Voting-System eigentlich ganz gut so, aber ich hätte auch gern mehr als eine Stimme zum voten gehabt :D Man konnte sich halt kaum entscheiden!
 
PSN-Name: krazzo
#58
Glückwunsch auch von mir und ein verdammt cooler Preis. Hätte damit gar nicht gerechnet!

Viel neues kann ich nicht hinzufügen, aber beim nächsten mal sollte vielleicht eine Umfrage das "Danke" ersetzen? Wie gehabt die Bilder von jedem User - in einem Beitrag? - veröffentlichen und in der Umfrage dann seinen Favoriten wählen.
 
Top