OlliOlli // OlliOlli2: Welcome to Olliwood

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#82
Vorallem nicht so überladen. Vielleicht Gewöhnungssache, aber ich will immer zu viel; zu viel Manuals, zu viel Reverts und zu viel Umdrehungen. Am Ende schmeiß ich mich dann aufs Fressbrett.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#84
Doof, dass die Möglichkeiten nicht sofort am Stück erklärt werden. Mir wurden z. B. immer noch keine Reverts erklärt :( Und wie gesagt, Teil 1 fand ich bisher besser, da eingängiger und einfacher zu erlernen (aber dennoch schwer zu meistern). Bisher fehlen mir etwas die Ambitionen und Cracks Wertung ist zu hoch :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#85
ich finde den Teil bisher zwar auch wieder sehr gut, aber teil 1 war in der Tat besser.
bin noch nciht wieder ganz drin, muss noch bischen üben.
Wie schaltet man denn das komplette tutorial frei?
Das letzte Tut ist bei mir immernoch ausgegraut..
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#88
Für die Tricktrophäe reicht es definitiv hinter alle Tricks den Stern zu setzen. Nollies und Fakies sind nicht von Nöten.

Tja dann bin ich wohl der einzige der es besser als den Vorgänger findet xD Und zwar aus dem Grund, dass ich es viel einfacher als den ersten Teil finde. Da hänge ich nämlich immernoch in der Basis fest, während ich hier schon einmal komplett durch bin. Grade durch die Manuals wird die Fortbewegung ohne Grinds ne ganze Ecke einfacher. Daher verstehe ich auch nicht was ihr grade hier meint, finde Teil 2 DEUTLICH einfacher.

Wobei ich grade sehe die Kritiker verschiedener Seiten bezeichnen Teil 2 auch als schwerer aber besser als Teil 1. Na ja wie immer ne Empfindungssache.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#89
Also einfacher ist es schon. Finde auch das man eher ne perfekte Landung/Manual schafft als noch in Teil 1. Das Leveldesign ist aber halt anstrengender und durch die vielen Möglichkeiten neigt man eher dazu diese auch ausnutzen zu wollen. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#93
So, bin jetzt mit dem Amateurmodus durch (wenn auch nicht mit allen Sternen). Hier ist es halt noch anspruchsvoller den Flow zu bekommen und zu halten, aber insgesamt würde ich es nicht als zu schwer einordnen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#98
Bin seit paar Tagen dabei den ersten Teil auf 100% zu bringen, aber wie zum Geier soll man im RAD-Modus die Level 2-3, 2-5 und 3-3 schaffen? Da gibts so dämliche Sprungpassagen, die kann man doch gar nicht perfekt landen? Sonst hab ich schon alles im RAD-Modus

EDIT: Ok, es war Hafen 3-4. Die anderen beiden hab ich dank YouTube geschafft. Im Hafen kacke ich aber immer bei ungefähr 434m ab, weil ich nicht auf den oberen Grindspot komme

---------- Beitrag um 13:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:04 Uhr ----------

So, RAD-Modus abgeschlossen :D Manchmal muss man meckern und dann gehts ganz schnell. Jetzt noch die paar anderen Trophäen und gut ist mit OlliOlli1
 
Zuletzt editiert:
Top