OlliOlli // OlliOlli2: Welcome to Olliwood

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#64
Jepp, ist halt einfach ein normaler Trick.

Fährst also auf dem Boden, dann den Stick nach links halten, einen Halbkreis nach rechts machen und dann noch einen Viertelkreis zurück und dann loslassen. Geht eigentlich ganz gut
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#65
Okay, danke. :)

Hast du schon die Trophy für alle Tricks? Muss ich da einfach nur alle mit dem Stern versehen oder wieder die Nollie/Switch/Freakie Geschichte wie in Teil 1?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#69
Okay, danke. :)

Hast du schon die Trophy für alle Tricks? Muss ich da einfach nur alle mit dem Stern versehen oder wieder die Nollie/Switch/Freakie Geschichte wie in Teil 1?

Habe die alle Tricks Trophy im ersten Level innerhalb paar Minuten abgehandelt. Einfach alle Tricks mit nem Stren versehen und gut ist. Wo kein Stern ist, musst du nicht für die Trophy machen.

Mich nervt bei OlliOlli2 gerade etwas die Unübersichtlichkeit bei Sprüngen ins Nichts. Bekomme da einfach das Timing nicht hin, was mir tierisch auf die Eier geht :ugly: Generell finde ich die Ziele im normalen Modus schon ziemlich happig. Beim ersten Teil hatte ich dahingehend eigentlich nicht so die Probleme (erst im letzten Setting).
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#70
Mich nervt bei OlliOlli2 gerade etwas die Unübersichtlichkeit bei Sprüngen ins Nichts. Bekomme da einfach das Timing nicht hin, was mir tierisch auf die Eier geht :ugly: Generell finde ich die Ziele im normalen Modus schon ziemlich happig. Beim ersten Teil hatte ich dahingehend eigentlich nicht so die Probleme (erst im letzten Setting).
War doch im Vorgänger genau so^^

---------- Beitrag um 12:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:57 Uhr ----------

Habe die alle Tricks Trophy im ersten Level innerhalb paar Minuten abgehandelt. Einfach alle Tricks mit nem Stren versehen und gut ist. Wo kein Stern ist, musst du nicht für die Trophy machen.
Hat nicht funktioniert bei mir :(
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#76
Wie schon mal gesagt wurde...Imo liegts am größeren Radius der Sticks. Dadurch ist das Timing leicht komisch

---------- Beitrag um 18:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:56 Uhr ----------

Wo zum Geier sind in Welt 3, Szene 3 und 4 die kack Hufeisen? Ich finde die einfach nicht :ugly:
 
Top