offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Ich hab in beiden Ligen erstmal die neuen Spieltage freigegeben!

Ich trage heute noch alle gemachten Spiele nach.

Die von mir 0:0 gewerteten Spiele können noch nachgeholt werden.

---

@Chelsea: Ich hätte heute ab 22:45 Uhr Zeit. Gehts da bei dir auch??

@Arsenal & Milan: Ich hätte am Donnerstag ab 20 Uhr bis 23 Uhr Zeit. Kann da einer von euch? :)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Also mir reichts jetzt wirklich! Das Spiel macht sp kein spass! Das Spiel läuft gerade und es steht 0:4 für Chelsea ich wünsche euch weiterhin viel spass in der Liga!

Rapha kann dann ja Liverpool übernehmen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Versteh nicht was los ist..Was meinst du wie es mir geht wegen diesem verdammten Spiel..Schau mal wo ich steh..So wie es bei dir dieses Spiel läuft, gehts bei mir seit Anfang der Saison..

Chelsea 4:0 Liverpool

Tore:

3xDrogba
Torres

Zum Spiel:

Ich denke der Sieg war verdient..Mehr sag ich jetzt nicht zum Spiel..
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Du hast das 0:5 vergessen! Das war ein Eigentor von mir damit der Schiri endlich abpfeifft!
Ich kann ja nicht ma was machen wenn jeder Ball dir vor die Füsse springt und jeder scheiss Pass nicht dahin geht wo er hin soll! Es ist zum kotzen! In keinem Online Saison spiel passiert mir sowas nur hier in der Liga! Und das auch erst seit der sch... Transfer Phase... was auch immer das Spiel sich dann zusammen rechnet aber ich reg mich wegen diesem Müll nicht mehr auf!

---------- Beitrag um 00:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:20 Uhr ----------

Nach der CL Bin ich im Bett.. da ich Morgen wieder Früh raus muss.. das heißt auch das ich Morgen zwischen der Genannten Zeit von dir nicht kann da ich da noch auf der Arbeit bin bis 17 uhr..

Daher kann ich wohl erst am Freitag wieder zocken..
hat sich somit auch erledigt!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Du hast das 0:5 vergessen! Das war ein Eigentor von mir damit der Schiri endlich abpfeifft!
Ich kann ja nicht ma was machen wenn jeder Ball dir vor die Füsse springt und jeder scheiss Pass nicht dahin geht wo er hin soll! Es ist zum kotzen! In keinem Online Saison spiel passiert mir sowas nur hier in der Liga! Und das auch erst seit der sch... Transfer Phase... was auch immer das Spiel sich dann zusammen rechnet aber ich reg mich wegen diesem Müll nicht mehr auf!

---------- Beitrag um 00:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:20 Uhr ----------



hat sich somit auch erledigt!
Glaub mir, seit Anfang der neuen Saison, also nach der Transferphas ergeht es mir bei jedem Spiel so. Sowas wie Chemie existiert 0!So wie es aussieht, werde ich diese Saison absteigen. Kann es selber nicht glauben. Aber es freut mich, dass ich nicht der einzige bin den es so geht nach der Transferphase.

Es ist 4:0..Kein 5:0..Ich hab schon gemerkt wie es dich angekotzt hat deswegen wollte ich auch nicht so unfair sein dir den Ball zu klauen und einfach meine Tore zu schiessen, denn auch mir gings bei jedem Spiel so wie dir.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Mensch junge chill ma und Schlaf doch erst mal ne Nacht drüber ;)

Hatten wir ja in FIFA 11 auch schon dass du die Liga verlassen wolltest und nach einer Nacht dich anders entschieden hast :)
Ne ich reg mich nimmer über diese scheisse die hier läuft auf!
hier gehts schon lange nicht mehr darum wer besser ist sondern eher darum wer FIFA auf seiner Seite hat und das entspricht nicht dem sinn das die Liga haben sollte!
Es kann ja nicht sein, dass man in ein Spiel geht und schon nach einer Minute merkt das man keine chance hat weil das Spiel dir denn Mittelfinger zeigt! und so macht das hier keine sinn in meinen Augen!
Soll rapha Liverpool übernehmen. er ist ja auch ein zuverlässiger Spieler!
Hab hier sehr gerne mitgespielt und hab manches weniger eng gesehen als andere aber warum soll ich Termine finden für etwas, dass ich selber eh nicht beeinflusen kann ;) ZEITVERSCHWENDUNG!!!

---------- Beitrag um 00:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:38 Uhr ----------

Glaub mir, seit Anfang der neuen Saison, also nach der Transferphas ergeht es mir bei jedem Spiel so. Sowas wie Chemie existiert 0!So wie es aussieht, werde ich diese Saison absteigen. Kann es selber nicht glauben. Aber es freut mich, dass ich nicht der einzige bin den es so geht nach der Transferphase.

Es ist 4:0..Kein 5:0..Ich hab schon gemerkt wie es dich angekotzt hat deswegen wollte ich auch nicht so unfair sein dir den Ball zu klauen und einfach meine Tore zu schiessen, denn auch mir gings bei jedem Spiel so wie dir.
Nach dem 4:0 war ich eine Rauchen :ugly: ;)
Also nicht wundern! Hab das Eigentor gemacht damit der Schiri abpfeifft und das tor soll dir zugesprochen werden! Kann dir im abstiegskampf vlt. noch helfen wenn es um die Tordifferenz geht ;)
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Ne ich reg mich nimmer über diese scheisse die hier läuft auf!
hier gehts schon lange nicht mehr darum wer besser ist sondern eher darum wer FIFA auf seiner Seite hat und das entspricht nicht dem sinn das die Liga haben sollte!
Es kann ja nicht sein, dass man in ein Spiel geht und schon nach einer Minute merkt das man keine chance hat weil das Spiel dir denn Mittelfinger zeigt! und so macht das hier keine sinn in meinen Augen!
Soll rapha Liverpool übernehmen. er ist ja auch ein zuverlässiger Spieler!
Hab hier sehr gerne mitgespielt und hab manches weniger eng gesehen als andere aber warum soll ich Termine finden für etwas, dass ich selber eh nicht beeinflusen kann ;) ZEITVERSCHWENDUNG!!!
Ähm nein.;)
Sonst würden ja nicht immer die selben oben stehen und die Liga wäre viel ausgeglichener in der Tabelle.
 
Top