offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
Chelsea - FC Barcelona 6:1

Tore:

Drogba [4x]
Torres [2x]


Bent

---------- Beitrag um 20:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:45 Uhr ----------

Baddy und mW2 wann könnt ihr wegen CL ? Ich kann erst nach 1 Uhr nachts heute weil ich zum FLughafen muss. Meldet euch bei mir einfach wann ihr könnt ;)
 
PSN-Name: dahlinho
Chelsea - FC Barcelona 6:1

Tore:

Drogba [4x]
Torres [2x]


Bent

---------- Beitrag um 20:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:45 Uhr ----------

Baddy und mW2 wann könnt ihr wegen CL ? Ich kann erst nach 1 Uhr nachts heute weil ich zum FLughafen muss. Meldet euch bei mir einfach wann ihr könnt ;)
Der Sieg war aber viel zu hoch! 4 Fifa Tore! Wenn meine Pfosten und Lattentreffer zum 2:2 bzw. 3:2 und noch ein paar andere 100% ige für mich reingehen, geht das Spiel bestimmt anders aus!
Aber trotzdem gutes Spiel.
 
PSN-Name: TheWall-87
Ganz ehrlich.... langsam macht es mir hier echt keinen spaß mehr. das mit den spieltagen zieht sich ewig hin und nichts passiert. vor ein paar wochen wurde hier groß gepredigt das jetzt wieder härter durchgegriffen wird und die spiele gewertet werden...und was ist bisher passiert - nichts...

nun zu dir mW... es kann doch nicht sein das ich dir jetzt seit 2 wochen hinterherlaufe. von dir kamen 2 anregung für unser spiel, von dir aus...bei der einen kamst du zu spät - kann passieren und bei der 2. fragtest du nur sponatn ob ich zeit jetzt zeit hätte.

zu meinen vorgeschlagenen terminen bist du nicht einmal erschienen bzw hast darauf reagiert...und es kann doch nicht sein das ich dir vorgestern schreibe, das ich den ganzen donnerstag zeit hätte und du darauf antwortest: GUTE FRAGE und dich danach bis heute abend nicht mehr meldest X(

ganz ehrlich, ich hab jetzt kein bock mehr auf unser spiel und

@ schalker: mit nem unentschieden bin ich unter den umständen nicht einverstanden...
 
Mach was du willst The Wall, denke das ich erst wieder Sonntag spielen kann. Das kann ic dir versprechen, falls du nicht willst kannst du auch gerne klagen und 3pkt einkassieren ^^
achja flattihacker, Sonntag mittag?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: TheWall-87
Mach was du willst The Wall, denke das ich erst wieder Sonntag spielen kann. Das kann ic dir versprechen, falls du nicht willst kannst du auch gerne klagen und 3pkt einkassieren ^^
achja flattihacker, Sonntag mittag?
und das fällt dir jetzt ein??? du hattest 2 Tage Zeit mir zu antworten...so hab ich mir gestern den ganzen Tag frei gehalten und hier immer wieder rein geguckt und nichts kam... da musst du auch verständnis haben wenn ich irgendwann mal angepisst bin...letzten sonntag war es ja nicht anders...
 
Top