offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
jo das hatte ich vorhin gegen mailand auch gemacht :D dann ging es :D

Danke dir trz für den tip.
Also dann schreib mir am besten wann du das nächste mal kannst ? Werde dann versuchen da zu sein ! Denke mal morgen gehts bei mir den ganzen tag ganz gut !
 
PSN-Name: Schalker__86
CL
Hinspiel
Benfica Lissabon - Juventus 1:1
Rückspiel

Juventus Turin - Benfica Lissabon 0:1


Tor:
61min Saviola (SLB)

Zum Spiel:

Juve kam nie so Richtig ins Spiel Benfica machte Druck ohne ende und wurde auch mit dem 1:0 in der 61 min belohnt. damit kann man doch noch von der CL Träumen auch wen man nach dem Hinspiel gedacht hat das wars.. aber so geht der Traum echt noch weiter..

Also so gelaggt hat es nicht fand ich.. war schon mal schlimmer :D
 
PSN-Name: Germanpascal
Rückspiel

Juventus Turin - Benfica Lissabon 0:1


Tor:
61min Saviola (SLB)

Zum Spiel:

Juve kam nie so Richtig ins Spiel Benfica machte Druck ohne ende und wurde auch mit dem 1:0 in der 61 min belohnt. damit kann man doch noch von der CL Träumen auch wen man nach dem Hinspiel gedacht hat das wars.. aber so geht der Traum echt noch weiter..

Also so gelaggt hat es nicht fand ich.. war schon mal schlimmer :D
Glückwunsch Frank ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Rückspiel

Juventus Turin - Benfica Lissabon 0:1


Tor:
61min Saviola (SLB)

Zum Spiel:

Juve kam nie so Richtig ins Spiel Benfica machte Druck ohne ende und wurde auch mit dem 1:0 in der 61 min belohnt. damit kann man doch noch von der CL Träumen auch wen man nach dem Hinspiel gedacht hat das wars.. aber so geht der Traum echt noch weiter..

Also so gelaggt hat es nicht fand ich.. war schon mal schlimmer :D
Musste ja so kommen... stell dir vor ich gewinn mit 1:0. dann hieß es hätte/wäre/wenn is zwar bitter für mich aber ich kann damit leben^^
naja iwie hatte ich schon n paar leichte laggs drinnen :( Diese Saison hab ich 2 mal gegen dich gewonnen , 1 mal Remis, 1 mal verloren, das reicht :D
 
PSN-Name: Schalker__86
Musste ja so kommen... stell dir vor ich gewinn mit 1:0. dann hieß es hätte/wäre/wenn is zwar bitter für mich aber ich kann damit leben^^
naja iwie hatte ich schon n paar leichte laggs drinnen :( Diese Saison hab ich 2 mal gegen dich gewonnen , 1 mal Remis, 1 mal verloren, das reicht :D
und das wichtigste Spiel hast du Verloren :D

da sind mir die Liga Niederlagen egal :p

ne spaß mir wäre es auch egal gewesen wen ich jetzt 0:0 gespielt hätte da ich einfach nur den betrieb nicht mehr auf halten wollte
 
Top