offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Also ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner Mannschaft gestern 5 Testspiele und 4 davon gewonnen heute auch wieder einen erst im Elfmeterschießen verloren und den anderen gewonnen. Die Liga kann sofort starten.:D
Jaja warts ab ^^ ma verliert in der Vorbereitung alles und du gewinnst alles ^^ in der Liga läuft es dann andersherum ;)
Bin echt gespannt! Ich erwarte dich ganz vorne mit dabei! Dazu noch Flornez und Sevilla! Bremen und Chelsea könnten auch gute Kanidaten sein. Valencia und Porto sind auch recht stark... Das wird ne ziemlich spannende Saison!
 
PSN-Name: Germanpascal
Jaja warts ab ^^ ma verliert in der Vorbereitung alles und du gewinnst alles ^^ in der Liga läuft es dann andersherum ;)
Bin echt gespannt! Ich erwarte dich ganz vorne mit dabei! Dazu noch Flornez und Sevilla! Bremen und Chelsea könnten auch gute Kanidaten sein. Valencia und Porto sind auch recht stark... Das wird ne ziemlich spannende Saison!
Ja stimmt Florenz auch aber wird schlecht oben mit spielen können wenn er keine Tore schießt :ugly::ugly:
 
Top