Nordkorea

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#25
Sehe das so wie toryu ;)

Man mag auf dem Papier einen Krieg durch teschnischen Fortschritt gewinnen, aber einfach so über NK hinwegfegen könnten die USA wohl nicht. Vietnam ist hier ein sehr gutes Beispiel. Die Frage ist dann ausserdem: haben die NK Militärs mehr Angst vor Kim Jong oder vor dem "Feind". Trifft ersteres zu würde das ein extrem zäher, brutaler und für die US Soldaten zermürbender Krieg werden.

Hoffen wir dass es so weit nicht kommt. Irgendwas muss da die nächsten Jahre passieren, ganz klar, aber dann muss das vom Volk aus gehen. Schwierig bei einer solchen Diktatur, aber machbar.
muss auch nicht. wie gesagt die quellenlage zu dem land ist einfach zu seltsam. die sachen die man zu sehen bekommt (und nicht in die richtung von cracks frisur-meldung gehen), lass mich immer nur denken: warum? wieso existiert dieser staat noch so wie er ist. wie konnte über 50 jahre überlegen?

und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ein "brachialer befreiungskrieg" den leuten da mehr schadet als das regime selbst.

auch: was soll der wink smilie, kackspast? ows mowl oder was?!
 
Top