No Man's Sky

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich habe bisher das Gefühl, dass die Reihenfolge bestimmter Events vorgegeben ist. Bei meinem ersten Monolithen im neuen Save hatte ich nämlich genau das gleiche "Rätsel", wie beim ersten Monolithen in meinem ersten Save. Gibt es dazu irgendwelche Infos?
Vielleicht weil die Server noch nicht resettet wurden?

Waren eure starting planets denn nun weniger belebt (wenn überhaupt)?
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Also von der Menge her hatte ich ähnlich viele Tiere auf meinem neuen Startplaneten, wie auf meinem ursprünglichen Startplaneten. Über die Möglichkeit, dass es am noch nicht vorgenommenen Server Reset liegt, habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich benenne die Sachen eh nie, von daher ist mir das eigentlich egal.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
So, 45min drin, könnte wieder ins All aufbrechen, aber ich verweile noch auf dem Startplanet. bevor ich wieder zum Eigentlichen komme, ganz kurz für die Diskutatoren. Der Patch hat das Spiel Day1-tauglich gemacht. Es sind teilweise kleine Quality of Life Improvements drin (inventormanagement, Kosten, Scan im Schiff), leider aber auch ein paar Dinge, die mir schon negativ auffielen, aber auch nur, weil ich die unfertige Version gespielt habe. Das behalt ich aber für mich, ist nix weltbewegendes, nur etwas, was ich gar nicht so schlecht fand. ;)

Optisch, akustisch - Bombe! Wer meine Meinung teilt, weiß was ich mein :D
Das Entscheidungsding ... Jopp, ich habe mich bereits einmal entschieden ...

FU Atlas, leave me alone in my universe!

Konsequenzen? Keine Ahnung :ugly: Jemand der die andere Option gewählt hat, bitte melden ... Wer Angst vor Spoilern hat ... Das betrifft etwas ganz am Anfang am Schiff ... Einfach mal den Schrott der da liegt :rectangle:en

So. Was war noch? Ach ja, zurück zum Spiel :ugly:

Denkt daran, macht einen Screenshot vom Starplanet und zeigt ihn uns allen ... ich fang mal an ;)

Yathera Fackni now known as "Earth T."

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
Tut sich bei den Leuten die bei Amazon bestellt haben schon etwas?

Ansonsten hol ich es mir morgen abend beim örtlichen MM...
Also bei mir hat amazon.de die Limited Edition heute morgen versendet! ~happy~
Sollte morgen bei mir ankommen. ~yey~

Die Normale Version kostet derzeit bei amazon.de 59,00€ nur so zu info.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Jopp, ich habe mich bereits einmal entschieden ...

FU Atlas, leave me alone in my universe!

Konsequenzen? Keine Ahnung :ugly: Jemand der die andere Option gewählt hat, bitte melden ... Wer Angst vor Spoilern hat ... Das betrifft etwas ganz am Anfang am Schiff ... Einfach mal den Schrott der da liegt :rectangle:en
Aaaaaalso, zur ersten Entscheidung:

Ich habe mich für den Atlas (irgendwas á la: Atlas, guide me!) entschieden. Wusste auch gar nicht, dass das schon eine gravierende Entscheidung war :D Konsequenzen habe ich noch keine gespürt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/4wq69q/patch_is_up_with_a_starting_side_note_of_the/

:ugly:

---------- Beitrag um 16:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:47 Uhr ----------

Die Normale Version kostet derzeit bei amazon.de 59,00€ nur so zu info.
Bei MM auch.

---------- Beitrag um 16:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:48 Uhr ----------

Watch Hello Games play No Man’s Sky live tonight at 7.30pm BST

---------- Beitrag um 16:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:56 Uhr ----------

18h30 bei uns, oder?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
@Raab: nö xD "In der Beta" hab ich sie für Unity vertickt ... Alter bist du schon so weit, oder hast nicht neu angefangen? :D

@Leggi:
alles klar, vielleicht finden wir den Unterschied noch raus. Spannend^^
Weiß sogar schon deutlich mehr, sage aber besser nix :D Scheiße ich kann garnicht mehr aufhören, der Patch hat das Game echt komplett verändert bei mir. Suchten suchten suchten, wie gut dass ich kürzlich meinen Job gekündigt habe XD
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Männer, ist das bei euch auch so? Wenn ich die Options Taste drücke und im Discoveries Menü bin, sind ja unten rechts die Kästchen mit den Spezies, die man erforscht hat. In der Beta konnte ich mit den beiden Pfeilen rechts durch die Reihen scrollen, das funktioniert im Moment nicht. Ich kann also kein schnelles Geld machen, indem ich Sachen hochlade. Dabei würde ich mir so gern das neue Multi-Tool kaufen :(
 
Ist das Spiel einen Vollpreis wert, oder soll ich noch abwarten?
(Bin sowieso gerade sehr mit Overwatch beschäftigt :D )

Kann schon wer sagen ob das Spiel auch noch nach 2 Wochen Spaß macht (Langzeitmotivation), oder ob es dann warscheinlich einfach langweilig/eintönig wird? :ugly:

Hab mich mit dem Spiel bisher noch nicht viel befasst. Weiß eigentl. nur dass man mehr oder weniger unterwegs ist um "neue" Planeten zu entdecken. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top