No Man's Sky

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Die Wolken, das Wasser, das neue Gefühl für Weite und Entfernung durch die 3rd Person und verbesserte Weitsicht , und die neue Terraingenerierung... Das wird gut! Es sieht und fühlt sich an wie ein komplett neues Spiel.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Abwarten. Es wird noch mehr Material folgen. Und die kompletten Patchnotes sind auch noch nicht veröffentlicht worden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich der Generierung der Lebewesen nicht angenommen hat.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
das sind die offiziellen infos:

Neuer Multiplayer-Modus:

- Erkunden Sie das unendliche Universum gemeinsam mit einer kleinen Gruppe aus Freunden oder stoßen Sie online auf zufällige andere Reisende
- Helfen Sie Freunden, am Leben zu bleiben oder andere auszuplündern, um zu überleben
- Errichten Sie gemeinsam einen Unterschlupf oder komplexe Kolonien oder teilen Sie diese mit Ihrem Team
- Kämpfen Sie als Pirat oder Flügelmann in epischen Raumschlachten mit Freunden und Widersachern
- Rasen Sie mit Ihren Exocrafts durch seltsames, fremdartiges Terrain, erstellen Sie Rennstrecken und Wege und teilen Sie sie online

Umfassende grafische Überarbeitung:

- Spielen Sie in der Ego- oder Third-Person-Perspektive, ob zu Fuß unterwegs oder im Raumschiff
- Staunen Sie über planetare Ringe und verbesserte Weltraumgrafik, die das All noch schöner machen als jemals zuvor
- Erkunden Sie eine enorm optimierte planetare Terrain-Generation: Bodentexturen, Wasser und Wolken hauchen der Umgebung Leben ein
- Genießen Sie erheblich mehr Details an Schiffen, NSCs und Gebäuden

Unbegrenzter Basisbau:

- Bauen Sie überall auf beliebigen Planeten Basen, mit hunderten von neu ins Spiel aufgenommenen Basis-Bauteilen
- Errichten Sie größere und bessere Basen als jemals zuvor dank immens erhöhter Basisbau-Komplexität und Maximalgröße
- Werden Sie zum Architekten eigener multipler Basen

Kommando über Frachter:

- Bauen und verbessern Sie eine Fregattenflotte und kommandieren Sie diese von der Brücke Ihres Frachters aus
- Schicken Sie Ihre Flotte hinaus ins Universum oder setzen Sie sie als Unterstützung bei der Erkundung eines bestimmten Systems ein
- Bauen Sie ein wirklich individuelles Flaggschiff mit dem verbesserten Frachter-Basisbau
- Laden Sie Ihre Freunde an Bord ein und stellen Sie sich herausfordernden Multiplayer-Missionen über die Galaktische Auftragsstation auf Ihrer Brücke
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Ich hatte es damals zu Release, fand es da eigentlich schon gut, hab es aber doch erstmal wieder verkauft.
Nun gerade für 10€ bei eBay Kleinanzeigen geholt und bin sehr gespannt!
hat sich ja einiges getan und im Coop perfekt :)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
- Erkunden Sie das unendliche Universum gemeinsam mit einer kleinen Gruppe aus Freunden oder stoßen Sie online auf zufällige andere Reisende

finally? :D ..ich glaub ich werde es noch einmal einlegen.
 
Top