No Man's Sky

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Der Teleporter macht schon Sinn. So kommt man schnell in die Raumstation und hat Zugriff auf das Handelsnetzwerk. Man spart sich den Flug ins All.

Hat schon wer diese neue Kommunikationsdrohne gesehen? Man kann Nachrichten aller Souls hinterlassn.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Good News Everyone

/Farnsworth

The Advertising Standards Authority has ruled No Man's Sky's controversial Steam page did not mislead consumers.
Its decision means screenshots, videos and text currently on the No Man's Sky Steam store page may remain. While the ASA's investigation looked at Steam specifically, its ruling applies to the PlayStation Store, too.
http://www.eurogamer.net/articles/2...mans-sky-steam-page-did-not-mislead-consumers


Ich hab gestern nochmal ein bisschen gespielt, steige noch nicht so ganz durch den Editor durch, aber ich lern das schon noch ... Fühlt sich bisher großartig an ... Ich bin ja fast froh, dass ich Platin schon hab, so kann ich mich voll auf das Foundation Update konzentrieren. :ugly:
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Korrekt. Wobei du deinen alten Spielstand weiterspielen kannst, im "Normal" Modus. Da geht dir nix verloren, hast neue Materialien, kannst ne Basis bauen, Frachter kaufen etc.

Survival ist schon böse. Abheben kostet 200 Plutonium und Ressourcen sind rar ... aber gut so, so muss das.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Habe heute das erste Mal nach dem Content Patch wieder gezockt. Bin auf einen unentdeckten Planeten geflogen und er zeigt mir im Discovery Menü an, dass es keine Lebewesen auf dem Planeten gibt, dabei scanne ich überall welche und in der Klassifikation des Planeten steht auf, dass es dort viele Tiere gibt. Nur habe ich keine Liste, damit ich weiß, wie viele ich noch bis zu 100% brauche.

Muss man aus dem All den Planeten noch separat scannen für sowas (könnte ja hinzugefügt worden sein per Patch) oder ist das ein Bug?
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Habe heute das erste Mal nach dem Content Patch wieder gezockt. Bin auf einen unentdeckten Planeten geflogen und er zeigt mir im Discovery Menü an, dass es keine Lebewesen auf dem Planeten gibt, dabei scanne ich überall welche und in der Klassifikation des Planeten steht auf, dass es dort viele Tiere gibt. Nur habe ich keine Liste, damit ich weiß, wie viele ich noch bis zu 100% brauche.

Muss man aus dem All den Planeten noch separat scannen für sowas (könnte ja hinzugefügt worden sein per Patch) oder ist das ein Bug?
Schau lieber mal, dass du im Discovery-Menü den richtigen Planeten ausgewählt hast (lange :cross: auf den gewünschten Planetennamen), das aktualisiert sich imho nicht automatisch auf den Planeten auf dem du dich befindest.

Wenn das nicht hilft, ist es ein Bug.
 
Top