No Man's Sky

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ok, als Text ausgedrückt:

War vielleicht "etwas" zu optimistisch. Aber das aktuelle Ausmaß war ja mal echt nicht abzusehen.
Nope,

was solls. Ich möchte Updates für das Spiel haben, denn es hat sowas von Potential. Irgendwass muss ja an dem Spiel toll sein, wenn ich ja schon Platin hole :)

Schauen wir uns mal DriveClub damals und jetzt an, nur habe ich angst, dass Hello Games einfach das Team fehlt obwohl die mittlerweile schön Kohle gescheffelt haben müssen. Leute anheuern und Updates raushauen. Los! :D
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich verkaufe das sicher nicht, einfach alleine weil ich die Idee zu schätzen weis, dass sie MAL gedacht haben Sci-Fi der 60/70er zu verwirklichen. Dass nichts draus geworden ist, weil sie sich in der Prozedualwelt und Versprechungen verloren haben...Schwamm drüber.

Mir persönlich würds ja schon viel geben wenn sie einfach mal sagen was sie noch demnächst umsetzen und was nicht geht.
Einfach ehrlich reinen Tisch machen und ja nicht mehr träumen, denn 2017 hab ich wenig davon...sorry da hab ich jetzt schon viel zu lange drauf gewartet.
 
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PSN-Name: philley
Code analysis of No Man's Sky praises engine, criticises "unfinished" game

"The game that we got is not even close to a finished game, and obviously not even close reaching 80 percent of the capabilities of the underlying game engine. From inspecting the files this is CRYSTAL CLEAR. Its closer to a tech demo than a game. Trying to deliver the same stuff over PC and PS4, simply butchers the game and probably trying to make it work on lower end specs and as high framerates as possible, butchers the game even more," he wrote.

"Personally I’m expecting updates and LOTS of them. I can forgive lots of HG’s mistakes on the game release, overpricing, lack of communication, even the lack of features (like multiplayer, which honestly I don’t give a sh*t about), BUT what I can’t forgive is that, considering that pre-release [was a] pretty messed up and pressured situation, they didn’t at least deliver an overall ingame engine configuration. What modders are doing right now is to dive into the files and try to find ways of making that VERY SAME ENGINE, create richer and more diverse content, and most of the time they succeed on that, simply because it IS capable of delivering way better stuff that it is doing right now."
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Na denn...
Die Frage ist bloss, ob das nicht einfach zu spät ist um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
Imho haben sie es verkackt den Grundstein für eine gute neue IP zu legen, das hätte man ja auch noch ausbauen können mit nem zweiten Teil irgendwann. Das haben sie aber definitiv verbrannt.
Die Marke ist nichts mehr wert.
 
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