Nioh 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1

Hersteller: Koei Tecmo
Entwickler: Team Ninja
Genre: Arpg
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=dQbIp80a08E[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: AC:Odyssey, Spyro Trilogy, Warframe
#6
Neues
https://www.dualshockers.com/nioh-2-character-creator/
Man spielt nicht mehr als William sondern Souls like wird ein Chara erstellt.
Schade ich mochte William..
Eine Demo/Beta wird es wieder geben :D



Sehr geil, scheiss auf William. Das Spiel wird so geil.



Das lustige ist, dass mir Teil 1 so gepasst hat, dass ich jetzt auf die schnelle nicht sagen kann was ich verändert haben möchte.

---------- Beitrag um 20:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:07 Uhr ----------

Es wird eine Demo/Beta geben wie Greek schon erwähnt hat. Hinzu kommt noch, dass es "Yokai vs Yokai Action" geben wird. Also neue Moves, Zauber und vll kann man sich ja echt in einen YOkai verwandeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#7
Imo einfach nur besseres Leveldesign und ansonsten halt nur so erweitern wie es auch schon die DLC gemacht haben : neue Skills, neue Waffen.
 
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: AC:Odyssey, Spyro Trilogy, Warframe
#8
Imo einfach nur besseres Leveldesign und ansonsten halt nur so erweitern wie es auch schon die DLC gemacht haben : neue Skills, neue Waffen.

Was war denn an den LEvels schlecht? Ich fand von der Aufmachung her alle richtig gelungen, kann mich an kein Level erinner, welches vom Design her mies war.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Yakuza
#11
Bin da bei dir Black.

Das könnte was abwechselungsreicher und weniger schlauchiger sein.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#12
Also offener meint ihr wie z.B Yharnam
Für mich st es am wichtigsten Teil 2 hat genug einzigartige Yokai, davon gab’s nämlich zu wenig beim 1ser.
 

Lutzke_xD

Active member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#13
Ich würde die yokai ganz weg lassen.
Das ständige wiederverwerten der (Haupt-)Levels hat mich auch sehr genervt.
Und von der waffenüberflutung jetzt mal gar nicht angefangen :P
 

Lutzke_xD

Active member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#15
Dark souls ist aber auch Dark souls da passt das :)
Bei einem Nioh bzw. Samurai Spiel wär es mir lieber ohne diese Yokai, obwohl ich gestehen muss wenn ich so nachdenke waren die menschlichen Genger bei Nioh echt Lame.
Da waren die Yokai besser ... der Zyklop :) und welche mich immer fuchsteufelswild gemacht haben, waren diese Raben mit dem Stock ... man waren das A****löcher. :D

Ok Yokai sind doch ganz lässig, aber in einem Yokai verwandeln ... da bin ich noch sehr skeptisch ...
 
Top