Nioh 2

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#50
Hab vorhin mal kurz reingeschaut. sieht alles ganz gut aus, jedoch ausweichen funktioniert noch nicht ganz rund. Ab und zu hat es leider keine Funktion. hoffe adas wird bis zum Release noch gefixt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#56
Hab ja leider die Beta nicht testen können, aber sah ja zumindest bisher eher wie Nioh 1.5 aus, also wird das alles passen. Einzige was ich halt ansonsten noch geändert haben will ist das Balancing. Gab im 1er ein zu große Diskrepanz zwischen den Waffenarten.

Finds im Übrigen auch Schade, dass wir nun keinen festen Char haben, denn Charcustom = mute-Protag und die bin ich in letzter Zeit etwas leid :D
 
Top