Nintendo Switch

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades

Muss Made da aber zustimmen. Der Schwierigkeitsgrad war aber echt zu niedrig. Meine Pokemon waren immer 5-10 Level über den Gegnern. Da musste man einfach immer nur die selbe Attacke nutzen und da alle Pokemon gleichzeitig Leveln ohne zu kämpfen gabs da auch wenig Motivation die Pokemon mal zu wechseln. Die Blaue Edition konnte ich mit 6 Jahren auch erfolgreich durchspielen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Muss Made da aber zustimmen. Der Schwierigkeitsgrad war aber echt zu niedrig. Meine Pokemon waren immer 5-10 Level über den Gegnern. Da musste man einfach immer nur die selbe Attacke nutzen und da alle Pokemon gleichzeitig Leveln ohne zu kämpfen gabs da auch wenig Motivation die Pokemon mal zu wechseln. Die Blaue Edition konnte ich mit 6 Jahren auch erfolgreich durchspielen.
Das sieht 1000x geiler aus als Schwert und Schild, die ne dicke Enttäuschung waren.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Bin noch nicht 100% überzeugt von den Remakes. Die Optik auf der Map, mit diesen Figuren, gefällt leider nicht. Aber immerhin lassen sie mal jemand anderes an die Programmierung.

Aber noch weniger angetan bin ich von dem Legends Arceus. Muss denen zu Gute halten, dass die Idee an sich nicht schlecht ist, aber das sieht noch so bedeutungslos aus. Alles leer, Pokemon bewegen sich total leblos und das sieht selbst im Video teilweise nach unter 30fps aus. Bin wirklich gespannt, ob die Entwickler das hinkriegen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Aber noch weniger angetan bin ich von dem Legends Arceus. Muss denen zu Gute halten, dass die Idee an sich nicht schlecht ist, aber das sieht noch so bedeutungslos aus. Alles leer, Pokemon bewegen sich total leblos und das sieht selbst im Video teilweise nach unter 30fps aus. Bin wirklich gespannt, ob die Entwickler das hinkriegen.
Bin gespannt wie New Pokemon Snap wird. Das erscheint ja schon in 2 Monaten. Jedoch wurde recht wenig davon gezeigt. Auch auf der Nintendo direkt diese Woche kein Wort von dem Spiel. Wieso man die Trailer nicht dort gezeigt hat? Dann wären glaub ich weniger Leute enttäuscht gewesen.

Snap war auf dem 64 damals mein lieblingsspiel. Mal gucken ob es als Erwachsener immer noch so Spaß macht die Viecher zu Fotografieren und Äpfel/Rauchbomben auf die zu Werfen :D
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Oha 2 Überraschungen und beide sehen echt NICHT gut aus in meinen Augen. Beim Diamant und Perl Remake ist es ne Geschmackssache, aber dieses andere, was soll das werden? Sieht absolut komisch aus, eine Art Breath of The Wild mit Pokemon?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
So it's known the following five things are true:
1. Mariko chip stopped production in January,
2. Nintendo inventory is fairly low based on last financial report
3. BOTW2 is being held back to be shown later this year
4. Splatoon 3 is coming in summer 2022.
5. Pokemon open world game is coming early 2022
https://www.neogaf.com/threads/nint...r-according-to-insider.1592912/post-262526804

Der aktuelle Chip der Switch wird angeblich nicht mehr produziert, und Nintendo hat auch kein großen Vorräte (an Konsolen?).
 
Top