Nintendo Switch

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Hallo, ich habe mal eine Hardware Frage:


ich schalte die Switch aus, stecke den Netzteilstecker rein (zum Aufladen) und die Switch geht wieder an... ist das Absicht von Nintendo bzw. kann man das deaktivieren?
Vielleicht hilft es, dass du den Stecker in die Steckdose steckst bevor du die Switch ins Dock schiebst?
Oder geht die Switch auch wieder an wenn man die direkt mit dem Netzteil, ohne Dock, läd ?( Hab das selbst noch nie getestet... Lade die immer im Dock auf bzw wohnt die da eh quasi drin außer ich bock auf Handheld oder nehme sie mit auf Reisen :D
 
hab mir gestern nun auch Super Smash Bros. zugelegt und nach den ersten Stunden gefällts mir schon ziemlich gut. Man is ziemlich schnell wieder drin. Hab aber bisher nur den "Story-Modus" gespielt. Nur mit dem Switch Controller komme ich da noch nicht ganz zurecht. Werde mal am Wochenende meinen alten Gamecube Controller suchen. Vllt klappts damit besser. Wenn hier online was zusammen geht, würd ich mir auch das Online Abo kaufen, bisher hatte ich da noch keinen Bedarf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=O6kN73PuygI"]https://www.youtube.com/watch?v=O6kN73PuygI[/ame]

Und ARK hat dieses Jahr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Ihren Preis können Sie sich in der nächsten Toilette abholen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
hab mir gestern nun auch Super Smash Bros. zugelegt und nach den ersten Stunden gefällts mir schon ziemlich gut. Man is ziemlich schnell wieder drin. Hab aber bisher nur den "Story-Modus" gespielt. Nur mit dem Switch Controller komme ich da noch nicht ganz zurecht. Werde mal am Wochenende meinen alten Gamecube Controller suchen. Vllt klappts damit besser. Wenn hier online was zusammen geht, würd ich mir auch das Online Abo kaufen, bisher hatte ich da noch keinen Bedarf.
Interesse hier scheint ja nicht so groß zu sein :D
 
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
Is die Switch eigentlich für 300 Euro wert?
Ich hab mir die angeguckt und
Mir kommt zuvor ob alles nur billiger Plastik Müll is. ( extra für Kinder gemacht)

Ich hab mir überlegt ob ich mir die Switch nach Weihnachten kaufe .
Aber ich bin noch unentschlossen, eine Seite in mir sag ja Kauf dir die mit smash und Mario, du kannst dann auch im Urlaub weiter zocken.
Und die andere Seite sagt , du hast ne ps4 da is noch soviel zutun, bei der Switch gibst keine Erfahrung/Trophäen:) sie sieht billig aus, was machst du wenn du die exklusive Spiel durch hast.
 
Zuletzt editiert:
ich kann nur für mich sprechen, aber meine hat sich seit Oktober schon mehr als bezahlt gemacht. Die Classic Nintendo Games haben einfach ein ganz anderes Spielgefühl als die Ps4 Spiele. Grade was Koop angeht. Mit der kleinen Groß-Cousine ein paar Runden Mario Kart gespielt, während die Verwandtschaft über die Feiertage zu besuch kommt oder mal in der Mittagspause mit den Arbeitskollegen ne Runde Mario Kart. Ist halt mal wieder ein ganz anderes Spiel-Erlebnis mit Odyssey oder Smash wie in den AAA Spielen. Spiele auch sehr viel im Handheld Modus auf der Couch während der TV von der Freundin belagert wird.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich hab die auch zu Weihnachten gekauft. Also billig fühlt sich das definitiv nicht an.
Das Prinzip mit Handheld und TV-Konsole ist schon cool. Und endlich mal wieder Nintendo Spiele! Hab den kauf bisher nicht bereut. Meine Kinder haben sich auch gefreut.
 
Top