Nintendo Switch

Ich habe mir jetzt für die Switch das Spiel Captain Toad: Treasure Tracker geholt, was ich schon für die WiiU hatte. Ist ein großartiges Game für immer mal wieder zwischendurch. Hat jetzt noch neue Level bekommen, die von "Super Mario Odyssey" inspiriert sind.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab die letzten Tage bisschen mehr Switch gezockt, weil Smash Bros. und Pokemon ja mittlerweile verfügbar sind. Hab mir dabei aber mehrmals gedacht, dass es echt nett wäre, wenn Nintendo auch eine Art Trophy-System hätte.

Solch ein System ist vielleicht nicht entscheidend, aber es ist irgendwie trotzdem schön, wenn hin- und wieder die Bestätigung für seine Taten zu bekommen :D Da hat Nintendo echt geschlafen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Dachte ich auch schon häufiger und da kam vor paar Tagen noch ein Thread dem ich nur zustimmen konnte
https://www.resetera.com/threads/i-...buying-multiplats-on-nintendo-hardware.89888/
Mir egal was Andere über Trophies sagen, ich persönlich sehe darin halt nur zusätzliche Motivation Dinge zu tun die ich vllt sonst nicht gemacht hätte. Somit hab ich mehr vom Spiel und wirklich gezwungen ist es nicht. Klar kommen immer mal nervige Sachen bei rum, aber die sind meist das geringere Übel.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Dann kannst du ja in den verlinkten Thread gehen und dich dafür beschimpfen lassen, dass du Sklave von billigen digitalen Impulsen für Idioten geworden bist statt Spiele wegen des Spiels zu mögen... XD

Bin da ganz bei dir, Trophäen können die Motivation steigern und runden ein gutes Spiel ab.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Den Thread kenne ich auch :D Die Nintendo Defense Force im Resetera ist echt krass.

Niemand ist ja gezwungen Trophäen zu sammeln. Und wenn Nintendo ganz cool ist, erlauben sie es sogar das Feature komplett zu deaktivieren. Dann ist jeder glücklich. Aber wahrscheinlich sind die noch mit dem Rest des Online-Service beschäftigt, der ja an allen Ecken und Enden wohl beschissen ist :D
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Wir überlegen auch gerade wegen einer Switch. Allerdings interessieren uns nur drei Spiele, sich in Hinblick auf 2019. Hab zwar früher schon Konsolen wegen nur einer handvoll Spiele gekauft, aber die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein xD

Super Smash, Mario Party und Mario Kart stehen auf der Liste. Dann höchstens noch Taiko No Tatsujin, da es sich mit den kleinen Nunchuks wohl besser spielt als mit den PS4 Controllern. Allerdings ist es doppelt so teuer, da auf der PS4 im Sale.

Spiele wie Zelda *gähn*, Mario Odyssee und die anderen "Hits" interessieren uns echt nicht die Bohne. Sind nur auf Multiplayer aus. Gibt es überhaupt mal Nintendo Spiele im Sale (der online Shop ist auf dem DS schon lame, hier auch?)? Ist schon ziemlich krank.
 
Im Nintendo Store ist öfters mal was im Angebot.

Das Trommelspiel ist mit Controller wohl auf PS4 am Besten. Auf Switch nur mit Trommeln aber die sollen auch nicht so super sein.

Und ja, Zelda und Odysee sind schon zu gut um sie einfach links liegen zu lassen.
 
Es hat Ersatzlevel bekommen meinst du.
Die aus Wörld sind nämlich weg
Kann mich nicht mehr an die World-Level erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich viele Level mit Toad durchgespielt habe und dann mit Toadette. Dann kam die Suche nach Pixel-Toad dazu, die jetzt bereits am Anfang zur Verfügung steht. Da ich viele Sachen, insbesondere die einzelnen Lösungswege vergessen und meine WiiU auch abgebaut habe, gönne ich mir nochmal dieses schöne Spiel Captain Toad: Treasure Tracker.
 
Wir überlegen auch gerade wegen einer Switch. Allerdings interessieren uns nur drei Spiele, sich in Hinblick auf 2019. Hab zwar früher schon Konsolen wegen nur einer handvoll Spiele gekauft, aber die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein xD

Super Smash, Mario Party und Mario Kart stehen auf der Liste. Dann höchstens noch Taiko No Tatsujin, da es sich mit den kleinen Nunchuks wohl besser spielt als mit den PS4 Controllern. Allerdings ist es doppelt so teuer, da auf der PS4 im Sale.

Spiele wie Zelda *gähn*, Mario Odyssee und die anderen "Hits" interessieren uns echt nicht die Bohne. Sind nur auf Multiplayer aus. Gibt es überhaupt mal Nintendo Spiele im Sale (der online Shop ist auf dem DS schon lame, hier auch?)? Ist schon ziemlich krank.
Für dich wäre dann noch Snipperclips interessant. Das ist ein sehr schönes Spiel für Pärchen, was die Kooperation und Kommunikation fördert - ein schönes Gemeinschaftserlebnis.
 
Warum Zelda *gähn*? Das ist echt gut. Hab das vorher auch nicht gedacht, man muss es schon spielen.
Das ist auch eines der Spiele, die mich am meisten beeindruckt und erfreut haben. Überhaupt, also in Bezug auf alle Games, die ich je gespielt habe.

Aber Shagy will nur Multiplayer-Games zocken, die er mit seiner Freundin und/oder seinen Freunden zusammen genießen kann. Verständlich, dass er da Zelda BOTW außen vor lässt. Da hat man 120 Stunden und mehr größten Spielspaß, aber eben "nur" solo.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Warum Zelda *gähn*? Das ist echt gut. Hab das vorher auch nicht gedacht, man muss es schon spielen.
Hatte es mal Probe gespielt und hat mich überhaupt nicht in seinen Bann gezogen. Auch die ganze Sache mit dem zerbrechenden Waffen und generell interessiert mich Open World überhaupt nicht. Habe schon bei Horizon Zero Dawn, The Witcher, Arkhem Reihe MGSV etc. Probleme gehabt durchzuhalten, bzw. habe ich bis auf HZD kein einziges Open World Spiel beendet.

Mhhh, bei Taiko no Tatsujin muss ich mich wohl noch mal genauer informieren.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wir überlegen auch gerade wegen einer Switch. Allerdings interessieren uns nur drei Spiele, sich in Hinblick auf 2019. Hab zwar früher schon Konsolen wegen nur einer handvoll Spiele gekauft, aber die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein xD

Super Smash, Mario Party und Mario Kart stehen auf der Liste. Dann höchstens noch Taiko No Tatsujin, da es sich mit den kleinen Nunchuks wohl besser spielt als mit den PS4 Controllern. Allerdings ist es doppelt so teuer, da auf der PS4 im Sale.

Spiele wie Zelda *gähn*, Mario Odyssee und die anderen "Hits" interessieren uns echt nicht die Bohne. Sind nur auf Multiplayer aus. Gibt es überhaupt mal Nintendo Spiele im Sale (der online Shop ist auf dem DS schon lame, hier auch?)? Ist schon ziemlich krank.
Mario Party habe ich, kann ich aber nicht so wirklich empfehlen. Es gibt kaum Level und die, die es gibt, sind viel zu simpel. Ich fand auch die Minispiele irgendwie so gar nicht spaßig. Das meiste war recht lahm. War ne echte Enttäuschung. Mario Kart und Smash Bros. sind aber gut^^

Warum Zelda *gähn*? Das ist echt gut. Hab das vorher auch nicht gedacht, man muss es schon spielen.
Also ich fand Zelda auch total lahm. Ist letztlich halt Geschmackssache. Das beste Spiel ist sowieso Donkey Kong Tropical Freeze. Man macht das Spaß und kann man sogar im Coop zocken.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Für dich wäre dann noch Snipperclips interessant. Das ist ein sehr schönes Spiel für Pärchen, was die Kooperation und Kommunikation fördert - ein schönes Gemeinschaftserlebnis.
Bist du Scheidungsanwalt auf Kundenfang? :ROFLMAO:

Ja, cooles Spiel, aber ob es Gemeinschaftserlebnis oder Familienkrach auslöst ist individuell. ;)

Bei uns weder noch, Demo war ganz nett, aber hat keiner riesige Lust gehabt, mehr davon zu spielen.
 
Top