Neverwinter

systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
#21
@Tomyi
Mir gehts da aber ähnlich. Erforsche jeden Teil der Map. Mache viele Quests öfter und verbringe auch viel Zeit mit Gefährten, Veredelung und Reittieren etc. Bin deshalb auch überlevelt für Velosk ^^
Zock auch hier mal und mal da und bin jetzt just for fun in einer Gilde um den Mehrwert des Games genießen zu können.
Kannst mich ja wenn Bedarf und Lust da ist adden.

@Dizzle Berufsitems sind extra deklariert wie du schon meintest. Schätze haben damit nichts zu tun. Verwerten geht aber erst ab Ggst Level 60. Dann nur seltene und epische Ausrüstung in einer Verwertungszone wie sie in Protectors Enclave vorhanden ist.
Achja... Beutel zur Vergrößerung droppen auch teils so bzw gibts auch als Belohnung.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#24
Alter schwede das sind knapp drei Monats Abos für FF XIV :shock: für ein einzelnes Reittier und jetzt beschwer du dich nochmal dass FF ein abo model hat xDDD aber Hey es is F2P ~troll~

Hab bei meiner Freundin auch bissl angefangen zu spielen aber iwie catched es mich nicht wirklich :(
 
systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
#25
War ganz lustig das Event. Auch das für doppelte Astraldiamanten. Hab leider nur 22 mal Tymoras Gunst dafür ist 2 mal die Narrenkrone gedroppt.Bin mittlerweile im Endgame und es macht immer noch tierisch Laune^^ Erstes epische Gewölbe auch gepackt, wobei die Gruppe echt schmerzfrei sein musste lach.
 
Top