Neverwinter

systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
#4
Bin davon auch total angefixt. Hab auch Echtgeld investiert, was ich bei F2P sonst nie mache. Die Dungeon und Dragons Lizens tut ihr Übriges. Deutsche Synchro und Liebe zum Detail ebenso. Bin zwar auch erst Anfang Lvl 40, aber es macht einen Heidenspaß.
Framerate ging bei mir nur in die Knie wenn die Instanz bzw die Stadt total vollgestopft mit anderen Spielern war. Sonst ist die Performance bis auf gelegentliches Nachladen und Aufploppen top.
@Tomyi Kann dich gut verstehen... hehe... die Laden hab ich auch schon geöffnet und ebenso einen Panther ergattert, auch Anderes Nützliches. Hat was von einem Blister bei einem Trading Card Game. ^^
Kannst mich ja gern adden.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#5
Ach Tomyi, wenn du wüsstest^^ viel Spaß mit Neverwinter. Vermutlich hattest im FF einfach niemanden der es dir ein wenig erklärt hat oder sonstiges.^^
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#7
Das Spiel ist aber schon ziemlich übel am betteln, und da kostet selbst der kleinste Scheiß nen Haufen Geld. Wenn man nur so von allem etwas im entsprechenden Shop kauft, braucht man Münzen im Wert von zig hundert Euro. Und um diese Währung durch Spielen zu erhalten, braucht es wohl Wochen und Monate bevor man sich auch nur ein hübsches Pferdchen leisten kann.

Ich bin jetzt Level 14 oder so. Macht zwar Spaß, aber ich merke so langsam, dass die Missionen nicht genug XP abwerfen, um einfach weiter durch zu marschieren. Oder ich verpasse irgendwie etliche Nebenmissionen. Aber wahrscheinlicher ist, dass es dafür ausbalanciert ist, mit XP Booster zu spielen.

Weiß noch nicht, ob ich das weiter spielen möchte. Aber für einen kostenlosen Spaß zwei Tage war es schon nice to have.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#8
Ich habe nen Arbeitskollegen gehabt der Neverwinter sehr gern und Häufig spielt. Er selbst ist mit dem Spiel absolut zufrieden. Hat mir gegenüber allerdings zugegeben, dass du ohne echtgeld iwann nicht mehr weiter kommst. Da die Mats, welche du z.B. für eine Rüstung brauchst in iwelchen kisten sind wofür du die Schlüssel allerdings kaufen musst. Und selbst dann sei es nicht sehr wahrscheinlich, dass das begehrte item kommt. Er spielt das Spiel seit release damals auf PC und meinte er habe schon gut 2000€ in das Spiel investiert. Da es sonst einfach ewig gedauert hätte und/oder er erst gar nicht im Endgame weiter gekommen wäre.

In wie weit das alles jedoch zutrifft was die PS4 version angeht kann ich nicht sagen. Aber ich schätze dass es da ähnlich sein wird.

Aber mit dem Geld wird unser Tomyi wohl eher weniger sorgen haben ~troll~ :ugly: kleiner scherz am Rande ^^

Und gleich um es klar zu stellen. Ich behaupte nicht, das Neverwinter ein schlechtes Spiel sei oder sonstiges.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#10
Naja ich selbst bezahl ja auch für ein MMO von dem her kann ich das schon nachvollziehn, dass man für in seinen Augen gutes Spiel, dieses auch weiter spielen/ unterstützt möchte.
 
systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
#12
Planet, dass mit dem Leveln kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Bin Lvl 42 und grade so durch geflogen. Ohne VIP Mitgliedschaft.
Und klar gibt es Items und Equip en masse wo einem Echtgeld entgegen kommt. Aber bis dato läuft es rund und ist sehr einsteiger freundlich und auch vom Schwierigeitsgrad simpel, wobei ich sagen muss ich zocke einen Zwergen Tank und ich versuch alles zu questen und zu erforschen was geht.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#13
Da muss man aber sagen, dass Tanks immer mehr XP oder Vergütung bekommen. Is in FF XIV nicht anders wo du mit nem DD 1 lvl machst, machst mit dem Tank knapp des doppelte oder sogar noch mehr.
 
systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
#14
Ja klar. Das kann natürlich sein. Dafür hab ich FF XIV zu kurz gespielt, sowie andere Mmo s. Aber ich bin halt vorsichtig beim Pauschalisieren. Beginner oder Interessierte können ja durch so Aussagen ein verzerrtes Bild vom Spiel bekommen.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#20
Was kann ich eigentlich mit Sachen, die als "Schatz" deklariert sind, sonst aber keinen weiteren Nutzen haben, machen? Wird das für Berufe genutzt? Weil die Sachen sind ja in nem extra Beutel gelagert.

Und kann man überflüssige Waffen, Rüstungen etc auch verwerten ? Und wenn ja, wo ?
 
Top