Neues Danke-System im Forum

PSN-Name: chrizeliq
#1
Hi,

wie hier ja schon einige mitbekommen haben, haben wir jetzt ein Danke-System im Forum eingefuehrt. Bei jedem Beitrag unten rechts findet ihr folgenden Button:


Damit habt ihr die Moeglichkeit Usern ein Danke zu geben, wenn euch deren Post gefaellt. Beim User steht unter dem Beitragszaehler der neue Danke-Zaehler, so ist bei jedem Beitrag ersichtlich, welcher User hilfreicher im Forum ist als andere. ;)

mfg
chrizel
 
Spielt gerade: FFVIIR
#13
bleiben die "Danks" erhalten, wenn man Beiträge bearbeitet? weil, ich kann ja theoretisch einen beitrag, für den sich leute bedankt haben, komplett ändern. das kann dann auch in die hose gehen^^
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#20
Kann man das System manchen Leuten einfach sperren, so dass sie keine weiteren Danke mehr vergeben können? Und kann man Killiks ganzen Spam auch wieder löschen?

Die Funktion hat so überhaupt keinen Sinn. Falls man das nicht moderieren kann, wäre ich eher dafür, es wieder abzuschalten. Es nervt ungemein, weil die Spielkinder hier nicht nachlassen, es zu missbrauchen. Den Tagspam habt ihr doch auch abgewürgt, wieso duldet ihr den Müll hierbei?
 
Top