Need for Speed Hot Pursuit (2010) Remastered

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#22
Trotzdem bleibt es für mich ein PS3 Spiel, auch wie Resident Evil 2,3 und Final Fantasy VII PS1 Spiele sein werden. Diese ganzen Remakes und Remasters sehe ich nicht als neue Spiele an, egal ob sie auf der PS4 oder PS5 erscheinen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#23
War denke ich ein Tipp Fehler das Remastered kam 2020.
Nein, das ist kein Tippfehler.
Manchmal kommen Marketingleute auf die glorreiche Idee beim Teil einer Serie einfach jeden Zusatz wegzulassen, oder wie hier den gleichen Titel doppelt zu verwenden.
Um das Spiel eindeutig zu benennen wird dann inoffiziell gerne das Erscheinungsjahr hinzugefügt.
Da das ein Remaster vom 2010er NfS HP ist, nenne ich das entsprechend.
 
#26
Hat jetzt nichts mit dem Video zu tun aber hast du das Spiel auf einer externen Platte abgelegt? Der lädt ganz schön lange.

Das Original ging damals an mir vorbei und deswegen hatte ich mir das Spiel, Ende letzten Jahres mal geholt und für zwischendurch ein paar Rennen runter reißen, macht es echt verdammt viel Spaß. Vorallem sich mit seinen Freunden per Autolog zu messen, hat mich schon das ein oder andere mal ein paar Rennen wiederholen lassen. Ist halt noch ein richtiges NfS, ohne dieses mistige Open World Design.
 
Spielt gerade: hoi4 & RDR2
#30
Werde es zocken, wenn es in drei, vier Monaten für umme über den Gamepass (dank EA Play) verfügbar sein wird. Ein zweites Mal muss ich dafür kein Geld ausgeben, auch wenn ich es damals platiniert habe und meinen Spaß damit hatte.
 
Top