NBA 2K16 | Be The Story

Als ihr euer Gesicht für die Karriere gescannt habt, wie sehr sah das Gameface nach euch aus? Bei mir klappt da irgendwas nicht :ugly:
Ist mein erstes Basketball Game und habe auch keinen Schimmer vorher von den Regeln gehabt, dementsprechend schwer ist der Einstieg.
Aber gegen meinen Bruder, der ebenso Neueinsteiger ist, macht das Spiel unheimlich Bock!8)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Als ihr euer Gesicht für die Karriere gescannt habt, wie sehr sah das Gameface nach euch aus? Bei mir klappt da irgendwas nicht :ugly:
Ist mein erstes Basketball Game und habe auch keinen Schimmer vorher von den Regeln gehabt, dementsprechend schwer ist der Einstieg.
Aber gegen meinen Bruder, der ebenso Neueinsteiger ist, macht das Spiel unheimlich Bock!8)
Suche mal bitte nach "nba2k gameface Tutorial"! Da gab es 2 oder 3 die sagen die genau wie das geht mit dem Licht und so. Musste selber immer spät arbeiten und mache es dann morgen an meinem freien Tag mit Tageslicht und Lampe!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, 44GB und 4 Scanversuche später steht nun MyPlayer und es kann losgehen :D Musste aber nen vorgefertigten Kopf nehmen. In der 3D Ansicht sah es gut aus. Aber sobald der dann in MyCareer anfing zu sprechen, sah er wie ein Monster aus. Und das jedes mal. Keinen Bock mehr...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
:lol:

Da ging der Download ja mal richtig flott bei dir. Ich versteh gar nicht, warum ihr alle so viele Probleme mit dem Scan habt. Hab zwar auch mehrere Versuche gebraucht bis ich richtig zufrieden war, aber es waren fast alle brauchbar.
 
PSN-Name: HyperX1848
Ok, da hab ich keine wirklichen Probleme. Wenn mans Bild stoppt und ranzoomt, mag der Mund vielleicht nicht zu 100000% perfekt sitzen, aber unter normalen Umständen passt das extrem gut. Auf jeden Fall um Welten besser als letztes Jahr. Sieht man ja auch schon an den deutlichen höheren Anzahlen an Gesichtspunkten, die erreicht werden (können)...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, gibt auch echt wichtigeres. Ist zwar schade, aber ich werds überleben ;) Das Gameplay zählt und da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Bin schon nicht so der NBA-Experte und dann die neue Steuerung :D Aber macht nen geilen ersten Eindruck. Fühlt sich gut an.
 
PSN-Name: HyperX1848
Crack und ich streamen morgen gegen ca. 17 Uhr ein wenig NBA. Das wird aber noch nicht der eigentliche Tutotrial Stream. Falls aber fragen im Chat kommen, versuchen wir die natürlich dennoch schon zu beantworten. Den eigentlichen Tutorial-Stream gibt es dann aller Voraussicht nach am Montag. Wie schon letztens gesagt: Haut mal schon im voraus raus, was ihr so wissen wollte, damit man das vernünftig planen kann ich direkt einen Einstieg habe ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
TOP! :)

Montag Abend ab 20 Uhr wenn das ginge wär's perfekt.

Weil so 17 Uhr Zeiten kann ich nie miterleben.
Gibt ja ein Archiv ;) Aber zumindest bei mir geht nach 20 Uhr nicht. Dann müsste HyperX selber weitermachen. Soll mir Recht sein^^

Wieder zum Spiel: Gameplaymäßig echt gut. Aber alter Falter...Diese Story...Wenn mir jemand vor paar Wochen gesagt hätte das NBA 2k16 längere Storysequenzen hat als MGS V hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Und wenn die Story zumindest interessant wäre. Stattdessen ist sie IMO eher peinlich. Da hat mir das in NBA 2k14 besser gefallen, wo der Fokus auf mir als Spieler lag und man in PKs Antworten geben musste etc. Das hier hat RTL2 Berlin Tag und Nacht Niveau
 
Top