MSN auf XBox360

PSN-Name: WWGamer
#1
:cry: :cry: :cry:
Mit dem Frühlingsupdate kann der XBoxler kann nu mit seinen PC-Freunen Chatten :cry:
Und wir sind immernoch von der PC Welt abgeschnitten... kein ICQ, kein AIM oder sonst was... und da Sony auch nicht Inhaber eines Solchen Massenger ist, seh ich da auch kein Licht am Ende des Tunnels...
und die Tastartur von der Marke Microsoftist auch echt gelungen...

Bilder



(Ohje, hoffentlich bleibt ihr Objektiv ?()

Mfg,
WWGamer
 
#2
Ich brauche es ehrlich gesagt nicht, da ich mich beständig weigere Textmessenger zu nutzen.

Und wer mit Sony trotzdem chatten möchte, greift auf Linux zurück ;)

Die Tastatur sieht gut aus und lässt sich anscheinend recht locker mit dem Pad kombinieren, ohne dabei das Spielen an sich zu stören. Ich bin es aber gewöhnt mit zehn Fingern sehr zügig und flink zu agieren. Von daher bevorzuge ich eine anständige Tastatur. Alles andere ist mir zu langsam :)
 
#3
Original von WWGamer
:cry: :cry: :cry:
Mit dem Frühlingsupdate kann der XBoxler kann nu mit seinen PC-Freunen Chatten :cry:

[...]

(Ohje, hoffentlich bleibt ihr Objektiv ?()
genau, wo du es ja nicht hinbekommst :D

ich find die 360-tastatur nicht wirklich schick. mehr als ein 2-finger-tippen wird man da wohl nicht hinbekommen. den nutzen versteh ich auch nicht so ganz. im spiel benutzt man doch optimalerweise eh ein headset, für alles andere wäre eine "echte" tastatur doch sinnvoller.

wieso steht das eigentlich im ps3-hardware-forum?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#4
hoffentlich bringt mal sony nen messenger
der alles in einem kombiniert .... sony kann ja sehr
gut ideen von anderen nochmal nen ganzes stück besser
umsetzen wie man oft gesehen hat .....^^

dann könnte man den messenger auch auf der playstation intrigieren
und alles wäre gut :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#5
Original von WWGamer
Und wir sind immernoch von der PC Welt abgeschnitten... kein ICQ, kein AIM oder sonst was... und da Sony auch nicht Inhaber eines Solchen Massenger ist, seh ich da auch kein Licht am Ende des Tunnels...
Funktionieren die Web-Frontends der Messenger nicht? Wenn nicht, dann haste wohl Pech gehabt.

Aber alle kannst du mit der X360 auch nicht erreichen, es sei denn, jeder meldet sich bei quasi jedem größeren Dienst an. MSN hatte ich damals eigentlich ausgelassen, als ich noch Messenger verwendete. Wäre echt schön gewesen, wenn da nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen würde...

und die Tastartur von der Marke Sony ist auch echt gelungen...

Bilder
Marke Sony? *kopfkratz*
 
PSN-Name: WWGamer
#6
@MasterK: Schön das grade du mich aufmerksam machst, was Objektiv ist :hammer:

@GinJin_b2k: Ich hatte darmals auch den MSN nicht, aber viele meiner Kumpels haben es...

@Planet: Thx, grade geändert... ist natürlich von Microsoft



Ich hoffe halt, dass die Massengertechnisch noch was ändern... aber PS3 is ja noch Jung ;)

Mfg,
WWGamer
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#8
msn wird von vielen benutzt weil es kaum alternativen gibt ...
benutze es auch selber ... weil es sonst nichts halbwegs vernünftiges gibt

icq ist auch imho müll ... hat paar gute ansätze aber naja ... gefällt mir nicht so

würd sony nen messenger raus bringen der von beidem
die guten sachen kombiniert .... würd der glaub ich gut ankommen ^^
und dann auch noch in so nem schwarzen design :D

mal sehen vllt. arbeitet sony schon dran :ugly:
 
PSN-Name: WWGamer
#9
Original von Terminator
[...]Was soll das Geheule? Du hast doch einen PC, oder nicht? Heult als Nächstes jemand rum, weil er mit seiner PS3 keine eMails verschicken kann? :ugly:
Kann er doch, log mich bei GMail ein, und arbeite mit meinen E-Mails :kopfkratz:

@GinJin_b2k: Ich hoffe, am besten eine Art Trillian, aber ich denke mit Home wollen die eh einen anderen Weg einschlagen...

Mfg,
WWGamer
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#11
Sinnlose Spielerei imo. Wenn ich wirklich mal ne Nachricht verschicken oder chatten will, dann nehme ich das Headset. Wozu tippen? Zumal ich für längere Chat-Sessions meinen PC habe.
 
Top