MotorStorm RC Vita

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#61
Wenn ich Morgen dazu komme werde ich dir mal ein paar Vorlagen für die Boxenmauer geben.

Oder wenn du ein anderen Account hast kannst du dir das auch selber machen (klingt komisch ist aber so) :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#62
Ja, werde ich auch noch machen^^

Oh Man...20 Sekunden noch...Und da, wo du vor mir bist, hast du echt gute Arbeit geleistet :D

---------- Beitrag um 21:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:34 Uhr ----------

39:51 minuten! Jetzt nur noch die zeit schlagen ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#63
Welche Runde ist denn das nur wo ich "noch" vor dir liege?

Morgen ist sowieso erstmal wieder Krieg angesagt Junge! :D

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#64
Es war der Untergrund im Pacific Rift Festival. Aber da bin ich jetzt haarscharf hinter dir^^

Sorge lieber dafür, dass ich morgen meine letzte Trophäe holen kan^^ Ich wollte es mir ja selbst machen, aber denkste. Sony hat mir nur die Vita-Version gegeben und nicht auch die PS3-Version xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#65
Na da werd ich Morgen mal meinen Vorsprung ausbauen wa! ^^

Werd morgen mal ein paar Zeiten vorlegen. Ab wann biste bereit die zu schlagen? Wir können uns ja ein wenig absprechen sonst haste gleich wieder andere Zeiten dazwischen.

Wieso, haste etwa eine Promo Version von MS RC und davon nur die Vita Version?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#70
Besser zum Release als später auch für Uninteressierte per Patch. Ich weiß schon was du meinst, aber durch den preis hab ich hier weniger Bedenken als bei einem teuren Vollpreistitel.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#79
I threw my controller many times while playeing the later stages of Motorstorm. It was only after I finished it that I discovered the reverse camera trick, where if you would look behind you the AI can no longer cheat, they can only do it when you can't see them. Whenever you have the opportunity, be looking behind to keep them at a distance. It also works for Pacific Rift, but not for Apocolypse.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=35835321&postcount=469

Muß ich jetzt MS2 wieder einlegen? :ugly:

Edit: Sorry, falscher Thread, bezieht sich auf MS1&2.
 
Zuletzt editiert:
Top