MotorStorm RC Vita

PSN-Name: JulienFades
#82
Habs mir eben auch gekauft.
Hab jetzt alle events in Pacific Rift Gold und wenn ich die zeiten zusammenzähle ne zeit von etwas mehr als 8 minuten. Hab die Trophy für unter 10 minuten aber nicht bekommen. Hab ich irgendwas falsch verstanden?
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#87
Hey Leute, suche noch Hilfe für die Trophäe Wand-Gekloppe

Hier habe ich mal ne Info, wie man Sie holen kann:

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.
[Online-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Zeiten von der Boxenmauer geschlagen hat. Am besten macht man dies mit einem Freund. Wenn man eine beliebige Zeit in z.B. einem Rennen vorlegt, kann der Freund diese Zeit über die Boxenmauer schlagen. Danach kann man die Zeit vom Freund über die Boxenmauer zurückschlagen. Das wiederholt man dann 10 Mal.

Tipp:
Nachdem man ein Rennen gemacht hat, kann man über das PSN eine Herausforderung als Nachricht verschicken. Solange man die Nachricht nicht löscht, kann man die Herausforderung immer wieder fahren. Lasst euch eine schlechte Zeit schicken und wiederholt diese, bis ihr die Trophäe habt

Hinweis:
Diese Trophäe lässt sich Systemübergreifend holen. Hat man auf der PSVita zB. 6 Herausforderungen gemacht, braucht man auf der PS3 nurnoch 4 Herausforderungen schlagen.


Das Problem ist nur, ich habe erst mal alle Medallien geholt und die Zeiten auf meiner Wall sind unschlagbar.

Wäre cool, wenn einer lust hätte die Trophy mit mir zu holen :)
 
PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
#90
Hey Leute, suche noch Hilfe für die Trophäe Wand-Gekloppe

Hier habe ich mal ne Info, wie man Sie holen kann:

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.
[Online-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Zeiten von der Boxenmauer geschlagen hat. Am besten macht man dies mit einem Freund. Wenn man eine beliebige Zeit in z.B. einem Rennen vorlegt, kann der Freund diese Zeit über die Boxenmauer schlagen. Danach kann man die Zeit vom Freund über die Boxenmauer zurückschlagen. Das wiederholt man dann 10 Mal.

Tipp:
Nachdem man ein Rennen gemacht hat, kann man über das PSN eine Herausforderung als Nachricht verschicken. Solange man die Nachricht nicht löscht, kann man die Herausforderung immer wieder fahren. Lasst euch eine schlechte Zeit schicken und wiederholt diese, bis ihr die Trophäe habt

Hinweis:
Diese Trophäe lässt sich Systemübergreifend holen. Hat man auf der PSVita zB. 6 Herausforderungen gemacht, braucht man auf der PS3 nurnoch 4 Herausforderungen schlagen.


Das Problem ist nur, ich habe erst mal alle Medallien geholt und die Zeiten auf meiner Wall sind unschlagbar.

Wäre cool, wenn einer lust hätte die Trophy mit mir zu holen :)

Moin auch wenn es nun über ein Jahr her ist kann ich es quasi trotzdem zitieren!
Ich brauch also bei der Trophy auch noch Hilfe. Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#91
Moin auch wenn es nun über ein Jahr her ist kann ich es quasi trotzdem zitieren!
Ich brauch also bei der Trophy auch noch Hilfe. Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
Ich melde mich freiwillig habe mir gestern mal die PS Vita gegönnt nach der PS4 war mal wieder Geld aufm Konto da musste ich dann doch zuschlagen..

Also wenn du möchtest können wir Wochenende es mal probieren
kannst mich Adden: Nick: Stormvoik
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#95
Eh... Wurde evtl falsch übersetzt? Im englischen heißt es: obtain every other trophy in the game.

Ich habe die Platin jedenfalls und kann bestätigen, dass man alle braucht. Ist aber alles gut machbar. Ich musste lediglich bei ein paar Rennen am Ende die Zeiten unterbieten um die Festivals in unter x Minuten zu schaffen. Hab aber dann je nach Festival 10-20 Sec Luft wenn ich mich recht entsinne bzw musste die Zeiten bei den letzten Rennen nicht mehr verbessern.

Wer Richtwerte braucht welche Zeit man in welchem Rennen ungefähr fahren muss kann mich gerne adden und sich an meinen Zeiten im Scoreboard orientieren.

Ich frage mich btw welchen glitch die Leute auf den ersten Plätzen genutzt haben.
Die erreichen direkt nach dem Start eine Geschwindigkeit die doppelt so hoch ist wie die maximale Geschwindigkeit des Wagens auf gerader Strecke. Oo
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#97
Eigentlich schade weil es wirklich Spaß macht und die Scoreboards durchaus motivierend sind. Zumindest bis man merkt, dass man die Zeiten einfach nicht schlagen kann.

Wobei ich mich wirklich manchmal frage wie das mit cheaten bei einem Konsolenspiel funktioniert. Da fehlt mir das Grundverständnis bzgl Software, Programmieren etc aber das wäre fast schon wieder ein Thema für einen neuen Thread.
 
B

Byakuya

Guest
#98
RTM, Real Time Modding.
Oft hängt da ein PC dazwischen der Eingaben raus gibt und die PS3 diese annimmt.

Gibt da so einige Spiele die da durch ordentlich leiden. (CoD Black Ops 1/2 gibt es da so einige Vollidioten die im Survival Zombie Modus da allen unendlich HP und ue Munition geben.)
GT 5 oder 6 gibt es da so einige Idioten die den Autos dann die PS Zahl hoch hacken.

Spiele wie Call of Duty: Modern Warfare Series sind dank der Entwickler selber so offen wie ein Scheunentor (MW2 ist das beste Beispiel für pure Inkompetenz von IW)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#99

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hey Leute, suche noch Hilfe für die Trophäe Wand-Gekloppe
Ich suche ebenfalls Hilfe für Wall Brawl. Ein paar Zeiten auf der Pitwall habe ich schon geschlagen, aber da ist jetzt nichts brauchbares mehr vorhanden.
Wer mir helfen möchte sollte das möglichst auf der Vita machen, denn soweit ich gelesen habe klappt das mit Challenge-Nachrichten PS3=>Vita nicht so richtig.
Muss ich für Events erst selber Zeiten fahren, oder kann mich jemand direkt herausfordern wo ich noch nicht gefahren bin?
 
Top