Modern Warfare III (2023)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
Wurde IW damals tatsächlich für den SP verrissen? Ich hab nur mitbekommen, dass der MP verrissen wurde (auch von mir by the way) und ich habe den (fantastischen) SP erst Jahre später nachgeholt.
"Wir" (TM) fanden den MP scheiße, weil der wirklich viel zu kleine Karten und viel zu Spawn-campige Lanes inkl. Quick-Sniper aus der Hölle hatte. Ich hab den später nochmal gespielt und der ist mit DLC und dem Abwandern der Quick-Sniper Fans zu aktuelleren CoDs echt besser geworden.

Aber die Masse fand
1) not boots on the ground (man kann MW tausend mal remastern und das wird von der Fanbase immer noch lieber gesehen, als wenn man mit dem Movement experimentiert (was ich der es seit AW feierte wieder mehr wie in Quake zu spielen) wird
2) Sci-Fi < WW2 < Modern Warfare/Combat: Ist (leider) so, Sci-Fi schreckt ab; wenn dann noch so (tolle!!!) Wing Commander-light Levels vor kommen, können die Devs froh sein, nicht gesteinigt zu werden; das hat mehr Wing Commander versprüht als Star Citizen und dafür feier ich das Spiel immer noch; leider hat das der Markt anders gesehen.

Und darum ist auch Titanfall 2 gegenüber dem WW1 BF abgefallen obwohl es das beste Mechspiel (auch online) der letzten Console-Generation war.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#45
Und darum ist auch Titanfall 2 gegenüber dem WW1 BF abgefallen obwohl es das beste Mechspiel (auch online) der letzten Console-Generation war.
Nicht nur das beste Mechspiel auch die beste Shooter Kampagne. Das Ding war ein Fest!
CoD verkommt wie FIFA minimalste Änderungen halbherzige Kampagne und dann 70 Euro verlangen. Ich kann es schon verstehen warum es die Leute kaufen, es geht ihnen um spaßiges Gameplay mit Freunden und das bekommen sie auch. Die Frage ist nur braucht es den neuen Teil? Nach dem Motto neu ist immer besser, da fallen halt viele drauf herein. Seit Jahren nicht mehr gespielt Cold war zwar mal gekauft weil neue Generation usw aber nur den Zombie modus gesuchtet.

Warzone hat zwar potenzial aber das wird auch nur so halbherzig unterstützt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#46
GameStar findet die Kampagne nicht so schlecht wie die anderen Seiten.
Ja, aber weil er sagt er ist von schlimmeren ausgegangen. Er kennt die Openworld Missionen nicht und das ist halt ein Unterschied. Ein Großteil wird halt diese Struktur vom BR kennen, bzw. von den Spec-Ops Missionen. Da ist es halt nichts neues und eine billige Kopie.
Aber er sagt auch am Ende, dass es eine der schlechteren Kampagnen ist und niemanden es zum Vollpreis empfiehlt. Also in meinen Augen eine 6/10. Ob das einem MW gerecht wird?
 
Top