[MGS4] Metal Gear Solid 4

B

Byakuya

Guest
Original von Andy
@Dimi

Wie groß ist den MGS Limited Edition Budget. Es gibt ja auch ein Triumph Motorrad mit MGS lackierung 8)

PS:
ISt euch bewusst, dass man gerade mal 1,5 (MGS 1, MGS 2: Tanker, MGS 3: Snake Vs Monkey) Solid Snake gespielt hat in den 3 PS Teilen. :P
MG1, MG2 anyone?
 
PSN-Name: Papa_Justify
Dann hört euch erstmal denn BB Corps. Theme an.. oder Breakthrough, oder Father and Son, oder Gekko... oder ... ach wir wollen ja mal nicht zu viel verraten, aber kauft euch doch einfach den offz. Soundtrack.

:P
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von Papa Justify
Dann hört euch erstmal denn BB Corps. Theme an.. oder Breakthrough, oder Father and Son, oder Gekko... oder ... ach wir wollen ja mal nicht zu viel verraten, aber kauft euch doch einfach den offz. Soundtrack.

:P
Wo hast du ihn überhaupt bestellt. Hab auch schon überlegt.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Original von Andy
@Dimi

Wie groß ist den MGS Limited Edition Budget. Es gibt ja auch ein Triumph Motorrad mit MGS lackierung 8)

PS:
ISt euch bewusst, dass man gerade mal 1,5 (MGS 1, MGS 2: Tanker, MGS 3: Snake Vs Monkey) Solid Snake gespielt hat in den 3 PS Teilen. :P
Fürs Motorrad reichts net ganz :ugly:

btw

Noch eine Woche T_T

 
PSN-Name: Papa_Justify
Original von MondPrinzessin
Ich bin irgendwie gar nicht gehyped, da müsst ihr wohl mich mal anstecken. :D
Sorry MP, es ist nur noch eine Woche und ich bin viel zu sehr mit meinem eigenen Hype beschäftigt.. der lässt mich nachts nicht mehr schlafen *durchhäng*

Aber wenn du dich vor Release selbst noch ein bisschen hypen willst, empfiehlt es sich am ehesten die alten Teile zu spielen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich kann auch nicht sagen, ob ich gehyped bin.
Ich glaub ich bin schon in so einem Dauerzustand, dass ich den Unterschied zwischen Hype und nich Hype gar nicht mehr merke.
Aber bei meinen ganzen Blogeinträgen zu MGS und das ich am Wochenende mit Freunden darüber diskutieren will, merk ich es. :ugly:

Ich will nur hoffen, dass der Hype nicht gleich weg ist wie bei GTAIV. Nach einer Woche war Schluss und ich spiel gerade mal ab und zu. Bin voll auf die Wertungen und Werbung reingefallen :(

EDIT:

Rüstet eure Waffen aus!
 
Ab jetzt ist Vorsicht geboten. Im Neogaf und bei Gamefaqs wurden bereits die ersten dicken Spoiler gepostet. Zum Glück habe ich seit heute Mittag nicht mehr bei Neogaf reingeschaut. Werde jetzt auch die großen Foren auf jeden Fall meiden und nur noch gelegentlich hier mitlesen.
 
@ Andy MGS4 reicht wohl als Argument, wann kommt schon mal eins raus, äußerst selten und meistens hat es in Sachen Innovationen und Story die Messlatte nochmal nach oben verschoben. Außerdem ist jeder heiß auf News und sich mit anderen darüber auszutauschen und sich von seiner Sucht abzulenken. Meine Theorie ^^
 
Top